Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

unterordner webspace passwort?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
irrlicht




Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 16:12    Titel: unterordner webspace passwort? Antworten mit Zitat

liebe webkicks

wie schaffe ich das passwort von meinen webspace und dessen - unterordnern weg?

ich bin gerade dabei, sowas wie eine homepage zu meinem geraffel zu bauen - da ists sinnvoll, graphiken in unterordnern zu verstauen, damit man nicht ein einziges verzeichnis voll hat.

nun schaffe ich es aber nicht, banale - ungeschützte ordner zu erzeugen. wie (falls möglich) kann ich das erreichen?

wie kann jemand anderes meine seite sehen, wenn alles passwortgeschützt ist?

irrlicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gremlins




Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 134
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Editiert by WK-Team. Von Werbung ist nirgends die Rede, daher unnötiger Beitrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
irrlicht




Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

es ist mir egal, ob irgendwo was von werbung steht!

wie kann ich die seite von passworten befreien?

wenn schon jemand vom webkicks- team hier reinguckt, könnte man ja auch meine Frage beantworten, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Beitrag editiert und kann leider nicht antworten, denn sonst hätte ich das auch getan. Mit den Webspaces kenne ich mich nicht so wirklich aus. Normalerweise kann man problemlos Unterordner anlegen. Von diesem Problem habe ich noch nichts gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
irrlicht




Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann unterordner anlegen - nur sind diese (und die page) halt für alle außer mir passwortgeschützt. und eine page, die keiner betrachten kann, ist irgendwie sinnfrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Paßwortschutz ist doch nur wenn du auf deinen Webspace zugreifen willst um Änderungen vorzunehmen. Die Unterordner und die darin enthaltenen Dateien sind nicht geschützt. Wenn du also eine Webseite auf deinen Webspace hochgeladen hast, und diese mit der richtigen Adresse

http://wkhost.webkicks.de/dein_name/unterordner/seitenname.htm

aufgerufen wird, ist die Seite für jeden zu sehen. Hast du einen index.htm kannst du den Seitennamen weglassen.

Zum Testen HIER Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
irrlicht




Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

nein zum teufel!

niemand kann meine seite ansehen, wenn er nicht benutzername und passwort angeben kann.

zum ausprobieren, bitteschön:

http://wkhost.webkicks.de/irrlicht/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

irrlicht hat Folgendes geschrieben:
niemand kann meine seite ansehen, wenn er nicht benutzername und passwort angeben kann.

Genau das hab ich geschrieben. Diesen Link rufst du auf wenn du Änderungen an deinem Webspace vornehmen willst. Leg eine Webseite da rein und ruf sie mit der richtigen Adresse auf http://wkhost.webkicks.de/irrlicht/seitenname.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Link




Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

mmh log dich mal auf den webspace ein, gehe unter "dateien" und schau mal ob dort ein ordner geschützt ist. das erkennst du, indem du auf das zeichen rechts klickst. wenn da ein passwort/benutzername eingetragen ist lösche dies und versuchs nochmal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TauchBlubba




Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1562
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
indem du auf das zeichen rechts klickst.


Links, aber es funktioniert - jedenfalls bei mir - so Winken

grüße
Chrissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
irrlicht




Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein und Nochmals Nein! Hilfe!

wenn man diese seite hier:

http://wkhost.webkicks.de/irrlicht/index.htm

aufruft, verlangt der Computer meiner Freundin ein Passwort. Meiner gibt das automatisch ein.

ein "geschützt" zeichen ist nicht vorhanden - das ist zwar beim unterordner "graphiken" da, aber das passwort konnte ich entfernen.

aber an der "index"- seite ist garkein passwort-button auf den ich klicken kann.

ich bin gerade echt frustriert Traurig

Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben den Passwortschutz gelöscht. Was auch immer du da gemacht hast Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
irrlicht




Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen dank, webkicks!

meines wissens hatte ich nämlich garnichts gemacht Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de