Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Punktesystem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ava1909




Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 433

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 17:53    Titel: Re: Punkte System Antworten mit Zitat

Cocomausi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Webkicks,
ich fände es auch gut,wenn jeder Chatter automatisch einen Hinweis über einen geschenkten Punkt erhält,da nicht jeder sofort in sein Profil schaut...und zudem ist es schade,wenn sich ein Chatter löscht oder sein Profil,das diese Punkte in den 6 Monaten einfach so verloren gehen...diese meine ich...müssten auf den Nick bezogen wiederherstellbar sein...wenn der Chatter sich doch wieder anmelden sollte...denn wenn der Chatter zum Beispiel ein Profil anmeldet hat gültig vom 01.01.2007 - 31.06.2007 sich dann abmeldet mit Nicknamebeispiel huhu und wieder anmeldet mit Nicknamebeispiel huhu somit die Punkte wieder da sind...die Einträge die vorher da waren natürlich nicht...das Profil kann ja dann auch wieder eröffnet werden ohne in der Zeit neu zu bezahlen...es sei denn...der Chatter verwendt eine andere e Mail Adresse als vorher,dann geht es natürlich nicht,das Profil einfach wieder so zu eröffnen ohne neu zu bezahlen...

Gruß Cocomausi


und was ist wenn dein Nickname Huhu nicht die Person ist wie zuvor der Nickname Huhu? dann kriegt er ne Belohnung für nix Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 17:55    Titel: Re: Punkte System Antworten mit Zitat

Mal unabhängig vom Thema: Ein neuer Huhu mit MailAddy vom "alten" Huhu ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wieder der "alte" Huhu Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
77ger




Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 01:42    Titel: Kurz und knapp Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren ob es dem WebKicksTeam derzeit gelungen ist kenntlich zu machen wer einem einen Punkt zukommen lassen hat ?

Ist ja doch schon ein wenig zeit vergangen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Leider arbeiten wir aufgrund der rasant steigenden Last derzeit vorrangig an der ständigen Verbesserung der Systemskalierbarkeit, d.h. der Sicherstellung einer guten Performance/Stabilität, trotz der immer intensiverer Nutzung. Dazu kommt dann im Mailsupport noch die tägliche Beantwortung einer Vielzahl von Anfragen sowie auch noch Arbeiten an anderen Projekten. Und noch dazu sind wir ja auch noch berufstätig Geschockt z.B. die hier gewünschte Änderung am Profilsystem (die wir ja auch durchaus sinnvoll finden) ist daher nicht so einfach umzustzen wie es evtl. wirkt. Wobei der einschränkende Faktor einfach die zur Verfügung stehende Zeit ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
77ger




Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 10:50    Titel: *still bin* Antworten mit Zitat

Okay, Okay...........wir sind ja bei unserem Radio auch von den benannten Schwierigkeiten betroffen...Verlegen

Finde es aber auf jeden Fall klasse das ich superschnell eine Antwort bekommen habe! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja18




Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

wie muss ich das denn verstehen mit den 7 Tagen?reicht es wenn ich an 7 Tagen jeweils ne stunde oder 2 online bin oder werden die einloggtage berechnet?Und wenn ichs richtig verstanden hab muss man bei Herzenvergabe nur ein Monat dabei sein und keine 3 Monate oder ?

LG Tanja Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 15:03    Titel: Re: NEU: Punktesystem Antworten mit Zitat

Also du musst einfach im Vormonat (also z.B. um im Februar Punkte verschenken zu können, halt im Januar) an 7 verschiedenen Tagen im Chat gewesen sein.
Außerdem musst du seit 3 Monaten im Chat angemeldet sein, da der Punkt, der verschenkt werden kann, nur unter dieser Bedingung vergeben wird. (Von einer Änderung habe ich zumindest nichts mitgekriegt. ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShadowDNX


Ban

Anmeldedatum: 05.08.2008
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ma ne frage dazu: ich bin besitzer von einem chat und klappt es irgentwie das ich mir selbst welche geben kann also irgenteine einstellung und ich kann so z.b. 900 punkte dinger verschenken Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TauchBlubba




Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1562
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das wirst du garantiert nicht können, wieso auch? Verdiene sie auf ehrliche Art.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahlem




Anmeldedatum: 02.07.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

ShadowDNX hat Folgendes geschrieben:
ma ne frage dazu: ich bin besitzer von einem chat und klappt es irgentwie das ich mir selbst welche geben kann also irgenteine einstellung und ich kann so z.b. 900 punkte dinger verschenken Sehr glücklich


Wie albern! Wozu soll es denn gut sein, wenn da steht: 900 Rosen? Wenn du Admin bist, hast du andere Möglichkeiten, dich wichtig zu machen. Da gibt's zum Beispiel Skripte, wo du deinen Nick in der Online-Liste fett erscheinen lassen und mit irgendwelchen Iconen versehen kannst. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de