Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Digitale Landkarte visualisiert Wohnorte der Chatter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Appx

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Profil-System deaktiviert aber denn Link "Karte" zeigt es noch immer an.

Server 1

Mfg, Appx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Link

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Bei deaktiviertem Profilsystem wird der Link in jedem Fall demnächst automatisch ausgeblendet, alles andere wäre unlogisch.
Appx

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Link hat Folgendes geschrieben:
Bei deaktiviertem Profilsystem wird der Link in jedem Fall demnächst automatisch ausgeblendet, alles andere wäre unlogisch.

tja deswegen wundert es mich warum er noch immer da ist ....

Mfg, Appx
dave4ever

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

demnaächst heißt bald Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boehse_Boa

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aslo ich muss sagen ich find die Karte auch super aber mir würde es auch besser gefallen wenn sie deaktivierbar wäre weil in meinem chat haben sich kaum leute ein Prifil erstellt..... aber ansonssten is die Karte genial..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Heiko

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage zu dieser Karte: wird der Wohnort des Admins dort nicht angezeigt ? Ich habe bei mir im Profil zwar als Wohnort Hamburg angegeben, jedoch erscheint mein Name nicht in der Karte ! Auch andere Chatmitglieder, die auch in Hamburg wohnen und es im Profil eingetragen haben werden nicht angezeigt. Aus Hamburg wird in meinem Chat nur ein einziges Mitglied angezeigt.

Edit: OK, hat sich schon erledigt ! Ich habe, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, den folgenden Thread entdeckt: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=12577
Bei mir scheint es wirklich so zu sein das sich die Symbole überdecken, in der Liste unter der Karte steht mein Name nämlich drin. Winken
Nudelfrau

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 20:31    Titel: mal versuchen ob ich heiko seine frage beantworten kann Antworten mit Zitat

so,ich hatte ähnliches prob letztens bei mir im chat!
jemand der in salzgitter wohnt... haben es aber lösen können.
wenn einer in sein profil einträgt: Hamburg-Schenefeld dann wird der wohnort in der karte nicht angezeigt! steht im profil aber nur Hamburg,denn wird er angezeigt!
vllt ist das prob damit behoben Winken
Schachi

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Finde Idee Klasse Sehr glücklich

Finds aber schade das man dafür zahlen muss und das leute die kein profil haben die karte auch gar nicht sehen solln.
Wenn ich mich da eintrage will ich ja das andere wissen wo ich zuhause bin Geschockt

Deshalb würd ich mich auch über eine ausschalt funktion freun.
Desperados

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke da hast du was falsch verstanden, nicht das diejenigen die kein Profil haben die Karte nicht sehen sollen, sondern das in Chats, wo das Profilsystem deaktiviert ist auch die Karte automatisch mit deaktiviert wird, da ja sonst eh keiner drinnen stehen würde und es nur ein unnötiger Link wäre. Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mal nachfragen ob an der Deaktivierung der Karte gearbeitet wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Appx

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann das ding noch immer nicht deaktivieren es wurde vor fast 2 Monaten gesagt es wäre "demnächst" bzw. "bald" möglich !!!

Mfg, Appx
Magicgirl

Ban

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 00:00    Titel: Deaktivierung der Landkarte Antworten mit Zitat

Ich finde dieidee des Deaktivierens der Karte ebenfalls gut Pfeil

Gruß Magicgilr
YouMe

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - das hatte ich vor Monaten auch schon mal angeregt, dass der/die Admins der einzelnen Chats sich aussuchen können ob die Karte aktiv oder nicht aktiv ist. Schade´, gibt immer noch nicht die Möglichkeit *soiffzzzz*

Liebe Grüße
YouMe

Nein, ich mecker nicht und drängeln schon gar nicht Winken
ShadowDNX

Ban

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 19:14    Titel: Re: NEU: Digitale Landkarte visualisiert Wohnorte der Chatte Antworten mit Zitat

Hallo,

wir freuen uns die Umsetzung eines weiteren Wunsches bekannt geben zu können: Ab sofort steht in allen Chats eine digitale Landkarte zur Verfügung, die die Wohnorte der registrierten Chatter visualisiert. Jeder Chatter der in seinem Profil einen gültigen deutschen Wohnort angegeben hat wird automatisch in der Landkarte dargestellt. Alternativ zum Wohnort kann auch eine Postleitzahl eingetragen werden, falls der Wohnort nicht eindeutig ist (es also mehrere Orte mit dem Namen gibt und in der Karte der falsche Ort markiert wird).

Neben deutschen Städten werden auch Orte in Belgien, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz unterstützt, allerdings können die verwendeten GeoDaten hier ungenauer/unvollständig sein. Die Unterstützung von Orten in diesen Regionen kann daher nicht zugesichert werden.

Die Anzeige in der Karte ist für Profil-Nutzer nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden! Eine Möglichkeit den Wohnort außerhalb des Profils zu hinterlegen besteht jedoch nicht, da die zusätzliche Last über die Profilgebühr finanziert wird.

Die "Chatter-Karte" ist über den gleichnamigen Link direkt oberhalb der Eingabeleiste des Chats erreichbar. Es besteht die Möglichkeit näher an bestimmte Regionen heran zu zoomen. Außerdem kann über den Knopf "Satellite" auch auf (Satelliten-)Fotoansicht gewechselt werden. Auch hier kann sehr nah an einzelne Orte herangezoomt werden (Funktionalität von GoogleMaps).

Wir hoffen Euch gefällt diese Neuerung und wünschen Euch viel Spaß damit! Feedback ist uns wie immer sehr willkommen Smilie

Viele Grüße
WK - Team

Jaa Smilie ich hab da irgentein problem: bei mir stant mal landkarte oder so was enliches aber jetzt ist es weg - wieso das?
ChriZ

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest also früher den "Karte"-Link im Chat gehabt, jetzt ist dieser aber weg? Hast du vielleicht das Script zum Entfernen des Links eingesetzt? ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.