Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Unser alte MBchat

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldjunge_Andi

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 12:36    Titel: Unser alte MBchat Antworten mit Zitat

Hi. ^^
Naja ich kenne diesen Chat schon drei jahre.
Früher gab es viele Leute die den MBchat täglich besuchten.
Es gab dort mehr als 150 anmeldungen und jeden tag bis zu 15 oder mehr user waren online, da es keinen Admin gab.
Nach paar monaten fanden wir den Admin wieder der ohne grund User bannte und kickte, sodas es eben immer weniger wurden.
Jetzt steht der chat seid 1 Jahr ohne einen User online, und keiner kommt eben mehr on, was ich sehr schade finde.
Selbst der Admin lässt sich auch nicht blicken..
Der Style dieser Homepage und die smilies sind auch sehr alt was mich trotzdem nich hindert euch den Chat zu zeigen, auch wenn er nicht mir gehört..

www.mbchat.de.tf

Den richtigen link kenn ich nicht Winken
Haut rein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...

Loginseite eght so...

Und innenDesign sieht auch nicht gut aus...

Wurde auch nicht betrüßt oder so...

Empfehlen : Nein
Anmelden: Nein

Sorry...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.