Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Awaystatus in der onlineliste sichtbar machen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
richiesmum

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd auch gut, wenn man den Abwesenheitsgrund sehen könnte (wie auch immer das umgesetzt wird). Ich weiß nicht wie oft ich schon in den Chat gekommen bin und mich gewundert habe warum mein Gegenüber sich nicht mal langsam wieder meldet Sehr glücklich Ich hab den Chat in meinem Haustierforum und der oder die Jenige war dann in der Zeit "mal eben" mit dem Hund draussen Lachen

Pfeil Dafür
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas sollte aber normalerweise schon alleine wegen dem Timeout ausscheiden. Wenn natürlich Leute über den Dingen stehen müssen und diesen umgehen dann ist es ihr eigenes Problem.
Es ist immernoch ein Chat und kein Instantmessenger.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thedering

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

da mein Thread in den Papierkorb verschoben wurde erwache ich dieses Thema nochmal zum Leben. Mein alter Beitrag:

Ich fände es schön wenn neben den abgemeldeten Chatter noch ein kleines (i) (für Info oder Inaktiv, a würde zwar auch gehen aber ich finde i schöner^^) stehen würde, halt genauso wie bei den Profilen und beim Hover über das I sollte dann die Awaynachricht kommen, weil wenn sich z.B. ein Chatter neu einloggt sieht dieser zwar das er nicht da ist aber nicht was er z.B. macht^^. Für die, die jetzt immer noch nicht verstanden haben wies aussehen soll:

Code:
(<a title="Mal kurz essen oä..." href="#">i</a>)

MfG
Waluigi

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist echt super!

Aber wer setzt sie jetzt um? Mit den Augen rollen

Ich verstehe davon noch sehr wenig (HTML).

-----
Edit:
Ich habe nochmal überlegt, wie man es vielleicht machen könnte.

Man müsste den Awaytext irgendwie speichern bis er wieder da ist und das dann in das "i" hinter dem User, der away ist wieder einfügen (vermutlich ein kleines Popup?)...

Wäre das nicht in irgendeiner Art möglich?

Das wäre echt vorteilhaft.

-----
Grüße,
Walu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Awaymeldung wird nun in der Onlineliste angezeigt. Dazu einfach mit der Maus über den Namen eines Chatters im Away-Modus gehen.

Falls die Funktion in Einzelfällen noch nicht klappt, dann bitte den Browser-Cache löschen oder einige Tage abwarten Winken Es ist völlig normal, dass es durch das Caching der Browser nicht überall gleich funktioniert.
hamigra

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

DANKEEEEEE Winken
Klappt bestens----> Lachen
Thedering

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar :> ist mir grade erst aufgefallen Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.