Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Temp moderator

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pura

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 14:45    Titel: Temp moderator Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber wie kann men einen Temporäre Moderator Rechte geben, wenn nur ein Admin/ Moderator da ist und der dann weg muß??
Gibt es da ein kleines Script ?

Danke im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BASE

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

das einfachste wäre du gibs ihn vorher die rechte bevor du gehst und dan wenn du wieder da bist nimmst du ihn die rechte wieder

das es ein script gibt bezweifle ich da ja ein Admin zum mod machen da sein muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pura

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ne das ist nicht gut sowas zu machen. Der sollte nur bis zum Logout temp Modi sein. und der sollte auch nur gewisse Rechte haben, wie kicken und knebeln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jamain

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

das kenne ich auch aus einem anderen Chat!
Man gibt ihm Aushilf-TempOperator-Rechte, der dann nur Kicken*keine nicksperre* und knebeln kann und wenn der User den Chat verläßt, sind die rechte Automatisch weg.
Das wäre auch eine Gute idde..
So müßte man nicht zig Modis ernennen, die dann völlige Nicksperren-Narrenfreiheit haben.

Gruß

Jamain
Penacho

Ban

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man gibt ihnenn doch nur das Recht wenn man ihnen vertraut

und wenn man jetzt z.B. aus dem chat fliegt wegen i-net-leitung oder PC sind dan auch die rechte weg

also ich bräuchte es nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamain

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

das ist richtig zum thema vertrauen.
Aber man sollte es als eine Art Probezeit ansehen. Es ist schon krass, die user mit ner nicksperre zu kicken.
So kann der TempOP kicken aber es gibt keine nicksperre, sondern es war nur eine verwarnung. Winken
Pura

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau das meine ich. Das man den erste eine Probezeit gibt bevor der Moderator wird
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 13:05    Titel: macht keinen sinn Antworten mit Zitat

kurz und knapp: dagegen macht keinen sinn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pura

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Dafür In anderen Chatsysteme kann man auch Temp Admins machen.
Würde niemanden, den ich nicht kenne einfach einen Moderator Status geben. Den Titel muß man sich erst verdienen
Linus

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ein falsch gewählter TempAdmin oder wie ihr das nennt kann mehr Schaden in einem chat anrichten als ihr denkt (rufmäßig). Da dieser Wunsch schon öfter abgelehnt wurde (afair) und imho zu recht belasse ichs bei nem dageen Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Pura

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das von einen Anderen Chat (Name nicht genannt, Kann man PM bei mir erfahren) Und da sorgen die auch wenn kein ChatAdmin bzw Moderator da ist für Ordnung

Edit:
Es werden ja auch nur (Temp) die man auch kennt und nicht irgendwer.

Achja noch vergessen. Der Temp Kann NUR kicken (ohne sperren) und NUR knebeln
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 15:43    Titel: das hier ist webkicks Antworten mit Zitat

wir sind hier aber nicht in anderen chats ausserdem kann man als admin modrechte verleihen und auch wieder entziehen welchen sinn soll das also machen. wo bitte soll da der unterschied sein wenn ich als adm jemand modrechte geb und wenn ich es für richtig halte sie wieder entziehe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

verschoben aus der wunschecke (da dieser wunsch bereits existiert und (mehr als einmal) abgelehnt wurde (siehe auch unsere faq)) nach individuelle änderungen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pura

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Dann muß ich damit leben

Kann man einen User dann bestimmte Rechte geben, das der Kicken (nicht sperren) oder knebeln kann?

Danke schonmal
hamigra

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es.
Es gibt aber auch eine Funktion, die heißt--->
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.