Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Newsletter für Message box

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze401


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 11:56    Titel: Newsletter für Message box Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte da eine Idee,
und zwar das es zusätzlich zum Normalen Newsletter per E-mail,
einen noch für die Message Box für die User gibt.
Dann landet der Newsletter direkt bei denen in der Message Box!
Dann müssen die User nicht in ihr Postfach anmelden (ich denke viele haben keine lust dazu)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linus




Anmeldedatum: 14.02.2005
Beiträge: 672
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil lasse meine Mails beim PC-Start abrufen, und wenn die User keine Lust haben solln sies halt lassen, wer zum Chat-Login Zeit hat kann sich auch mal eben bei seinem Maildienst anmelden^^

Dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Link




Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Heißt also, du willst eigentlich nichts anderes alsdass der admin in seinem Chat eine MassenPM an all seine User schicken kann?
So weit schlecht fände ich die idee nicht, allerdings sollte sie nicht die normale Newsletterfunktion per Mail ersetzen sondern eher eine extra funktion darstellen...
Ich bin trotzdem dagegen da es wohl wieder einige kindische admins geben wird die ihre armen user dann mit sinnlosen PM's vollspammen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chatdirwas


Verwarnung

Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

das kan ja sein aber das ist ja den den ihr problem man kan sich ja dan auch löschen und dan wo anders anmelden!!!

Pfeil Darfür zu 100%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BumBumBass


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 22:19    Titel: warum nicht Antworten mit Zitat

ich schliesse mich link an was die zusatzfunktion angeht, dann wäre ich auch dafür. scjliesslich kann man sich bei webkicks ja mit sogenannten wegwerfmails anmelden, daher dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
matze401


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner mehr eine Meinung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FeuerwehrmanN




Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 354
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin eigentlich ganz dagegen weil es nichts bringt, man kann es wie Linus sagte am Anfang abrufen kann, wenn mans nicht tut selbst schuld. Wenn dann nur ein Message Box schicken, das sollte reichen aber mehr nicht.

Also bin ich dem Wunsch abgeneigt => Dagegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt wurde, wird es dann auf jeden Fall kindische Admins geben, die sinnlose Massen-PNs verschicken werden, also bin ich definitiv dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze401


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja auch wieder 24 Stunden sperre rein machen,
oder nur der Hauptadmin kann Newsletter schicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

eine newsletter-funktion ist wirklich ausreichend. außerdem wären bei der umsetzung dieses wunsches aufwand und spamgefahr extrem höher als der nutzen.

wunsch abgelehnt - thread geschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de