Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

java timeouttool

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rodi




Anmeldedatum: 08.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:50    Titel: java timeouttool Antworten mit Zitat

huhu,
kann mir wer helfen, ich suche ein java-timeout-tool, was man direkt in die ankündigung rein schreiben kann, was dann wenn man in den chat geht, nick und sid ausließt, und alle 15 minuten oder so einen bestimmten text schreibt am besten an sich selbst geflüstert
hat jemand sowas für mich?
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das dir das hier hilft: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=4622 is aber falscher Thread den du hier hast Glaube ich

Edit: Siehe besserer Beitrag unten!!


Zuletzt bearbeitet von Lukasa am 11.10.2008, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass das: http://wiki.webkicks.de/index.php?title=Timeout-Killer eher in die Richtung geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rodi




Anmeldedatum: 08.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 12:54    Titel: *kopfschüttel* Antworten mit Zitat

sorry, die beiden links kenn ich schon,
das erste ist ein programm, was sich jeder erst downloaden, einstellen und dann jedes mal wieder starten muss wenn er im chat ist.
die zweite seite beschreibt zwar das richtige, stellt aber keines der erwähnten scripts zur verfügung, und ist somit wertlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dort steht, dass man ein solches Script hier nirgends findet... und auch mit Begründung Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitBuster




Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also was das sogenannte "Timeout" - Tool angeht. Ich habe mal ein wenig im Internet gestöbert und bin dann vor einigen Tagen auf ein Tool gestossen das einem User es ermöglicht ohne Timeout im Chat zu bleiben.

Meiner Meinung nach sehr hilfreich. Ein Beispiel :

Wenn ich von der Arbeit komme ist meistens keiner im Chat ! Ich logge mich dann ein und warte auf meine Freunde und Kollegen. Dabei sitze ich am Esstisch und esse zu abend. Oder schaue Fernsehen. Mit dem Timout fliege ich dann raus und bekomme nichtmehr mit wenn sich jemand einloggt...

Wenn jemand interesse an diesem Tool hat, bitte PN an mich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regreb99




Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 353
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du sowas : http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=4622 ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitBuster




Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn dieses Tool funktionieren würde mit Sicherheit ! Nur bei mir tut sich da trotz richtiger Konfiguration nichts. Auch bei 3 anderen Freunden die schon länger einen Chat hier bei webkicks haben klappt das Proggi nicht.

Nein, es gibt da ein kleines Proggi das nennt sich Mr.Burns...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WorstCase




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
nen anti-timeout kann ich euch machen.
ihr müsst mir nur sagen in welchem interval ein timeout erfolgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

bitte von einem weiteren timeout-tool absehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de