Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Im Chat auch Reden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
green_bam_oida


Verwarnung

Anmeldedatum: 23.05.2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 11:04    Titel: Im Chat auch Reden Antworten mit Zitat

Hallo ich würde mich freuen wenn ich im Chat auch reden könnte so wie bei Teamspeak Sehr glücklich
Würde mich freuen wenn ich schreibt ob das überhaupt funzz!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

DAGEGEN Ausrufezeichen
Ich bin froh beim chatten in Ruhe rauchen zu können...
Wenn ich reden sollte, müßte ich ja die Zigarette aus dem Mund nehmen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian32595


Verwarnung

Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Teamspeak haben möchtest. dann hohl dir Teamspeak.
Zudem haste mal an die Serverbelastung gedacht? oO

Pfeil Dagegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
FlayesOne




Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Teamspeak, Skype, und noch einige mehr..Also könnt ihr euch darüber unterhalten. Die Serverbelastung wer deshalb glaube ich auch viel zu hoch und die ladezeit würde länger dauern.
Also ich bin Dagegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt wurde, gibt es Teamspeak etc. Also nutze das, wenn du reden willst. Webkicks ist ein Chatsystem und nichts anderes.

Dagegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thedering




Anmeldedatum: 29.01.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

je nachdem wies umgesetzt wird, dafür!

Meine Idee:
Man kann im Menü den Skype namen angeben, dann gibt es einen Befehl der z.B. /call heißt und dann wird Skype gestartet und der User angerufen.

Umzusetzen sollte das ja relativ leicht sein da skype ja z.B. auf <a href="call:skypename"></a> reagiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlayesOne




Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Solch eine umsetzung müsste wirklich leicht sein, aber dazu muss man bedenken das nicht jeder Skype hat oder auch einige keine lust darauf haben gestört zu werden sondern einfach nur inruhe chatten wollen, aber die idee mit dem Befehl ist auf eine art auch nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann müsste man einfügen das der User jeder optional die Funktion stopen kann so ähnlich wie /ruhe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luuq




Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

FlayesOne hat Folgendes geschrieben:
Solch eine umsetzung müsste wirklich leicht sein, aber dazu muss man bedenken das nicht jeder Skype hat oder auch einige keine lust darauf haben gestört zu werden sondern einfach nur inruhe chatten wollen, aber die idee mit dem Befehl ist auf eine art auch nicht schlecht.


Es hat aber auch nicht jeder User ICQ obwohl, mann seine Nummer bei der Anmeldung angeben kann. Winken

Nichtsdestrotz:

dagegen

Luuq
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BumBumBass


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

dagegen ohne weiteren kommentar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Streecher




Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

hamigra hat Folgendes geschrieben:
DAGEGEN Ausrufezeichen
Ich bin froh beim chatten in Ruhe rauchen zu können...
Wenn ich reden sollte, müßte ich ja die Zigarette aus dem Mund nehmen Lachen

DAFÜR!!! Rauchen schadet ihrer Gesundheit!
Dagegen!!! Sollte trotzem nicht eingeführt werden! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC_Buggel




Anmeldedatum: 06.04.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dagegen
man kann sich ja kostenlos selbst auf seinen PC einen Teamspeak Server einrichten, dann muss man sich nur noch eine dyndns adresse holen und den link im chat einbinden....fertig Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de