Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Ränge/statusse

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-UDERZO-




Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 02:51    Titel: Ränge/statusse Antworten mit Zitat

Hi,

Früher habe ich zwar gelesen dass das abgelehnt wurde, aber meine Idee ist ein bischen anders :

Diese Funktion ist ursprünglich deaktiviert, aber die kann man jederzeit anstellen, bzw. die muss man alle selber einstellen.

Also, es soll Chatränge oder mehr statusse geben.

Diese Chatränge soll man optimal vergeben können, bzw. es sollten die Admins selber einsehen können.

Also ein Admin sieht, dass ein user sehr aktiv ist, und sich am Chatgeschehen beteiligt, oder zu Updates (neue Javascripte und Funktionen) beiträgt.

Oder z.B. in einem meiner Chats machen wir Quizze bzw. haben das auch vor, und es wäre gut, wenn wenigstens in seinem Profil als "Rang" oder "Status" etwas stehen würde, Quiz Profi oder soetwas ähnliches.

Oder als Auszeichnung.

Also dass es Auszeichnungen geben sollte, eben in dieser Art Winken

-UDERZO-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

-UDERZO- hat Folgendes geschrieben:
..Früher habe ich zwar gelesen dass das abgelehnt wurde, aber meine Idee ist ein bischen anders..

ich frage mich ernsthaft, was nun so "anders" ist. deine idee ist keinen deut anders als die zahlreichen ideen weiterer user zu diesem thema.

wie schon oft genug in der wunschecke klargemacht wurde, wird es von seiten webkicks keine ränge oder derartiges geben.

-closed-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de