Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

/restore Erweiterung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da meine User auch nicht immer fähig sind, die Hilfe zu benutzen oder Farbcodes zu finden habe ich das bisher mit einem Script gelöst:

Code:
<script type="text/javascript">if(document.location.href.search("user=NICK") > 0){parent.info.document.eingabe.message.value = "/col #ff6600 #ff9933 comic sans ms"; parent.info.document.eingabe.submit(); parent.info.document.eingabe.message.value = "";}</script>


Zu ändern sind die Farbcodes, die Schriftart und der NICK (bitte klein schreiben).

Edit: Nach D4rkn3ss' Beitrag editiert.


Zuletzt bearbeitet von 1. FC Keller am 19.10.2006, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D4rkn3ss




Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 1464
Wohnort: /dev/null, Daten essen o0

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:

[...] NICK (auf groß/kleinschreibung achten).

Da muss ich dem Genie <-(ehrlich nicht als Verarsche gedacht ^^) ausnahmsweise mal widersprechen. Winken
In der "location" des Streams wird der Username immer kleingeschrieben.


Zuletzt bearbeitet von D4rkn3ss am 19.10.2006, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lass das mit dem "Genie" bitte. Da komm ich mir verarscht vor.
Mit deiner Feststellung hast du recht. Oops! Verlegen Für die, die nicht weiterlesen editiere ich es mal leiber noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunny




Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TauchBlubba




Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1562
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
Da meine User auch nicht immer fähig sind, die Hilfe zu benutzen oder Farbcodes zu finden habe ich das bisher mit einem Script gelöst:

Code:
<script type="text/javascript">if(document.location.href.search("user=NICK") > 0){parent.info.document.eingabe.message.value = "/col #ff6600 #ff9933 comic sans ms"; parent.info.document.eingabe.submit(); parent.info.document.eingabe.message.value = "";}</script>


Zu ändern sind die Farbcodes, die Schriftart und der NICK (bitte klein schreiben).

Edit: Nach D4rkn3ss' Beitrag editiert.


Hm, irgendwie klappt das bei mir nicht, das muss ich doch einfach in den Chat senden oder?

Gibts es da mittlerweile eine andere möglichkeit?

grüße
Chrissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EVO




Anmeldedatum: 12.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein, dass der restore-befehl in letzter zeit nicht mehr funzt?
oder wurde der befehlname geändert? (in der befehlsliste auf webkicks.de steht nix neues)

pls hilfe^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

die restore-funktion von webkicks wurde nicht geändert und funktioniert (zumindest in meinem chat)einwandfrei. was genau gibste denn ein zum restoren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EVO




Anmeldedatum: 12.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

bin kein mod, also keine ahnung. in "meinem" chat beschweren sich jedenfalls seit kurzem alle mods, dass webkicks die restore-funktion gelöscht/geändert hat.
btw, wenn man, zb auch in normalen posts, "restore" eingibt, sieht man im chat nur ".", was mich auch wundert.

/e: andere funktionen sind anscheinend nicht betroffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich (für mich) so an, als gäbe es ein badword-script im chat und das wort "restore" ist davon betroffen. an webkicks liegts jedenfalls nicht Winken

edit:
genau so ist es auch. hab mal nachgeguckt: in dem chat existiert ein badword-script, in dem "restore" als badword definiert wurde.

unter anderem auch noch /col und /mecol - nicht dass ihr euch wundert beim nick-färben Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de