Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

ChatStream

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PowerDevil


Verwarnung

Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 11:55    Titel: ChatStream Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich habe einen wunscht
vllt habt ihr einen script, es ist in manchen chats ein
kästchen drin im chatsream z.b wenn ich etwas schreibe damit es in
das kästchen ist

http://i43.tinypic.com/103vfqq.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Script und hat in der Wunschecke nichts zu suchen.
Wie ja unschwer an deinem Screenshot zu erkennen ist, warst du ja im Chat von vampire_him - warum fragst du nicht einfach den Chatbesitzer oder nutzt vllt. mal die Suchfunktion?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PowerDevil


Verwarnung

Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

hamigra der chatbesitzer der verät es mir net und gesucht habe ich auch schon finde aber nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

thema verschoben ins richtige forum.

PowerDevil hat Folgendes geschrieben:
der chatbesitzer der verät es mir net..
in dem fall würde dann wohl folgende (angepasste!) weisheit zutreffen: "nehmen ist seeliger denn geben..."

bei den trennlinien(?) handelt es sich um "einfachstes html" (weitere codes siehe auch HIER):
<hr>DEIN TEXT<hr>
(<hr> = trennlinie)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TauchBlubba




Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1562
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich glaube eher er meint den hellen Rahmen. Den Rahme mit Bild als HG hab ich hier noch nicht gesehen, aber den einfachen Rahmen, da kannst du mal in der Suche schauen mit "Rahmen"


grüße
Chrissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

da würde dann eine suche nach "chatstream rahmen" oder auch "chatstream kasten" vermutlich bessere ergebnisse liefern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crunchi


Verwarnung

Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
Das kann man mit CSS schaffen Mit den Augen rollen .....
Einfach das in die Ankündigung:
Code:

<style>
div{
background-image:url(BackGround);
}
table{
width:100%
background-image:url(BackGround);
}
</style>

Das müsste so gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VampireHIM




Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

PowerDevil hat Folgendes geschrieben:
hamigra der chatbesitzer der verät es mir net und gesucht habe ich auch schon finde aber nix


Ich war zu der zeit nicht mal anfessent !
und gerfragt hatte er mich ebend erst nach dem ich das hier gelesen haben , warum sollte ich nach so einer blöden aussage noch was dazusagen o0 ?

Und somit wurde ich auch NIE gefragt -.-!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de