Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

ü18 Werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minerva

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 00:10    Titel: ü18 Werbung Antworten mit Zitat

Liebes webkicks-Team,

immer öfter fällt mir Werbung auf, die für meine minderjährigen Chatter nicht gerade wünschenswert ist. Das fängt bei ilove an und hört bei Penis Enlargement auf.
Dass Werbung geschaltet wird - damit kann ich leben, auch wenn es in den letzten Jahr sehr viel geworden ist. Doch ich finde, dass Minderjährige geschützt werden sollten.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, diese Art der Werbung durch andere, harmlosere zu ersetzen?

Viele Grüße,
Minerva
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

iLove Werbung darf eigentlich kein Problem sein, da es sich hier um eine sehr große und seriöse Plattform in Deutschland handelt (über 6 Mio. Mitglieder). Werbung in Richtung Penis Enlargement ist ebenfalls absolut ausgeschlossen.

Falls aber doch Werbung auftaucht, die nicht ok ist, dann bitte einen Screenshot an unseren E-Mailsupport senden. Da die Werbung über Agenturen geschaltet wird, können wir selbst hier nur reaktiv handeln, d.h. wir sind auf Hinweis angewiesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minerva

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich machen, danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.