Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Windows löschen und ein neues installieren...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peach


Verwarnung

Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 12:00    Titel: Windows löschen und ein neues installieren... Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Freund meiner Schweßter hatte/wollte meinen PC von der Leistung her, verbessern... dabei baute er Mist und mustter Windows XP Professional ganz DREI MAL neu installieren... Diese sind nun noch auf der Festplatte vorhanden und ich wollte letztendlich fragen wie ich diese gelöscht kriege und mir (dank meiner neu gekauften vista cd) vista drauf installieren könnte.

MfG Peach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vista-CD einlegen - PC runterfahren - neu starten - von CD starten - Festplatte vor dem Installieren formatieren.
Wirst du alles beim Start von der CD gefragt.

WICHTIG!!!
Wenn du Daten auf dem PC hast, die du noch brauchst, dann sichere sie vorher auf einer CD oder nen USP-Stick. Es geht beim installieren ALLES verloren was auf Laufwerk 'C' ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peach


Verwarnung

Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich vista auch auf festplatte "D" installieren...???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es installieren wohin du willst. Es ist ja möglich, mehrere Betriebssysteme auf einem PC zu haben und beim Start das auszusuchen mit welchen man arbeiten will.
Ich weiß aber nicht wie sich Vista mit anderen Betriebssystemen verträgt wenn du mehrere installiert hast.
Als es damals noch 'Windows95' gab, das hat sich mit 'Windows2000' absolut nicht vertragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peach


Verwarnung

Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sry das ich *pushen* muss aber äähm ich habe die Konfiguration unseres W-Lan Netwerkes au unserem Rechner gemacht (oder besser: Unser Nachbar) also den Router eingestellt... Wenn ich jetzt also die ganze Festplatte "C" formatiere muss ich dann Angst haben dass unser W-Lan ausfällt... Ich habe in diesem Themengebiet nämlich absolut keine Ahnung...

MfG Peach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Peach hat Folgendes geschrieben:
... oder besser: Unser Nachbar ...
Versuch es doch mal mit der Nachbarin Winken

Spaß beiseite - Geh in die Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - und schreib dir bei der W-LAN Verbindung (Rechtsklick) Eigenschaften alle Einstellungen auf. Sollte dir das nicht gelingen, so wird der freundliche Nachbar bestimmt nochmal helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peach


Verwarnung

Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hamigra hat Folgendes geschrieben:
Versuch es doch mal mit der Nachbarin Winken


Ne, der Mann is zu stark^^ aba ok guter vorschlag... Lachen


Dankeschön trotzdem an dich...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de