Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Moderator Menü
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich




Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde diese idee auch ganz gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teufelchen666




Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch sehr intressant
allein der gedanke des es möglich wäre Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umsetzung über wktools.net ist jetzt angelaufen. /unkick und /unbann kann bereits genutzt werden. Eine Anzeige der gebannten und gekickten User wird folgen. Weitere Funktionen können ggf. ergänzt werden... also wer Ideen/Wünsche hat: her damit.

Wer es testen will muss sich bei wktools anmelden und muss mir den Usernamen auf wktools sowie den Chat sagen, dann schalte ich es frei.
Erreichbar ist das Mod-Menü dann unter http://wktools.net/modmenue.php

Natürlich können die Mods es nicht einfach so nutzen. Bis jetzt schalte ich es wie gesagt auf Wunsch pro Chat manuell frei und später können die Admins es auf wktools in der Chatverwaltung (de-)aktivieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Cool danke, wird bestmmt beliebt Smilie Wenn meine Mods eingeweiht sind melde ich mich nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch begeistert Winken

wäre es machbar oder ist es vielleicht sogar schon geplant, dass man bei mehreren mods nur einen (oder zwei und mehr, aber nicht automatisch ALLE) "berechtigen" könnte?

ich frage nicht in bezug auf mein team, das ist klasse und da wirds keine ausnahmen geben Sehr glücklich

allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass viele admins dem einen oder anderen mod vielleicht ein wenig mehr "vernunft" zutrauen als den anderen. "jobbedingt" sehe ich ja oft befehlslogs und damit auch massenhaft kicks "just for fun" Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen das kommt auf die Features an... bei unkick können die Mods doch noch nicht so viel mist bauen, oder wie seht ihr das? Ein eigenes Befehlslog wäre als Ergänzung vielleicht nicht verkehrt da man im Befehlslog des Chats ja nur den Admin sieht und nicht den Mod, der es über wktools "angezettelt" hat.

- Thema verschoben nach "Individuelle.." -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aquar




Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
ich frage nicht in bezug auf mein team, das ist klasse und da wirds keine ausnahmen geben Sehr glücklich

Danke fürs Lob, Monilein. *umarm* *knuff* Verlegen Sehr glücklich

Allerdings finde ich das Ganze sehr interessant, und würde mich freuen, wenns auch bald für meinen Chat nutzbar wäre. Smilie

In meinem Team gäbe es schon 1 oder 2, bei denen ich noch recht wacklig bin, schon allein deswegen, weil sie noch sehr unerfahren sind. :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Über das erweiterte Admin-Menü auf wktools.net könnt ihr das Mod-Menü nun selbst (de-)aktivieren und einstellen welche euerer Mods es nutzen dürfen.
Die bei denen ich es gestern schon freigegeben habe müssten es jetzt noch für ihre mods freigeben damit es wieder bei allen funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
@schmuse




Anmeldedatum: 23.01.2009
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

super sache sag ich nur Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aquar




Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend! Winken

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das Moderatoren-Menü nicht mehr nutzbar, auf der Seite wird folgendes angezeigt:

Moderator-Menü


Warning: file(aufgrund der ID zensiert) [function.file]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00a23d7/api.php on line 40

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00a23d7/api.php on line 42
Fehler!
Die angegebenen Daten sind nicht korrekt.

Woran kann das liegen? Vielleicht an der Änderung der Loginseite? Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

jep, das wars. danke für den hinweis Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aquar




Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bitte, immer gern. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

2 Fragen mal noch dazu.
1. Warum steht hier noch das index.cgi?

2. Wäre es nicht möglich, daß beim Aufruf des Modmenüs im Chat die Chatdaten (Server, Chatname) schon vorgegeben sind?
Wegen der eigenen Loginseiten kennen viele den eigentlichen Chatnamen gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Versuch das Mod-Menü zu nutzen und einen User zu entkicken erscheint Fehlermeldung.

Der Fehler wurde gestern zum ersten Mal festgestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du wohl bei diesem Chat nur die SID hinterlegt und nicht das Passwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de