Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

livecam-übertragung vom stream in Webkick einbauen?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetPassion

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 09:22    Titel: livecam-übertragung vom stream in Webkick einbauen?! Antworten mit Zitat

Hallo,
es geht darum, die livecam übetragung vom Radio im Chat (Webkick) ein zu bauen.
Es ist nicht ganz am funktionieren, kann mir da noch jemand Tips geben kann, oder falls jemand einen Script hat, mir helfen kann?

Danke im voraus,
SweetPassion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
CMCCHATT

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht können wir dir weiterhelfen, wenn du uns sagst was nicht ganz funktioniert...

Bleibt der Stream nach einer Zeit stehen ?
Kann die Verbindung nicht aufgebaut werden ?
etc.

Edit: Ich glaube in der Kategorie hier bist du nicht ganz richtig... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

falls du (nach 9 tagen) noch wg. antworten schauen solltest guck dir diesen thread mal an:
http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=13592

- thema verschoben nach "individuelle.." -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SweetPassion

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo habe den Player im chat eingebaut und fuktioniert bestens nun wäre es super wenn jemand mit cam senden dort im chat auch diese bild zu empfangen.
Danke
SweetPassion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
DjDreamlife

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 15:03    Titel: hi Antworten mit Zitat

Hi SweetPassion

Du kannst dir bei www.ustream.tv nen Akkount erstellen und den Link dann in deinen Player einfügen, das klappt super, hab ich auch so.
Hoffe dir ist damit geholfen.

LG DjDreamlife
kahle19

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen ich bin glaub irgend wie total verblödet und zwar weiß ich nicht wie den player hier einbauen soll im chat oder halt die scripte im chat benutzen kann könnte mir vielleicht einer helfen?

Code:
<OBJECT id=aba_MediaPlayer1 height=65 width=450 align=middle classid=CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6><PARAM NAME="URL" VALUE="http://91.194.85.129:7010"><PARAM NAME="rate" VALUE="1"><PARAM NAME="balance" VALUE="0"><PARAM NAME="currentPosition" VALUE="0"><PARAM NAME="defaultFrame" VALUE=""><PARAM NAME="playCount" VALUE="1"><PARAM NAME="autoStart" VALUE="-1"><PARAM NAME="currentMarker" VALUE="0"><PARAM NAME="invokeURLs" VALUE="-1"><PARAM NAME="baseURL" VALUE=""><PARAM NAME="volume" VALUE="70"><PARAM NAME="mute" VALUE="0"><PARAM NAME="uiMode" VALUE="full"><PARAM NAME="stretchToFit" VALUE="-1"><PARAM NAME="windowlessVideo" VALUE="0"><PARAM NAME="enabled" VALUE="-1"><PARAM NAME="enableContextMenu" VALUE="0"><PARAM NAME="fullScreen" VALUE="0"><PARAM NAME="SAMIStyle" VALUE=""><PARAM NAME="SAMILang" VALUE=""><PARAM NAME="SAMIFilename" VALUE=""><PARAM NAME="captioningID" VALUE=""><PARAM NAME="enableErrorDialogs" VALUE="0"><PARAM NAME="_cx" VALUE="11906"><PARAM NAME="_cy" VALUE="1720">
<embed TYPE="application/x-mplayer2" NAME="aba_MediaPlayer">

vielen dank im vorraus

mfg
morten
DjDreamlife

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi kahle19

Hier gibts ne spitzen Einrichtung, nennt sich Suchfunktion Winken
Aber weil du neu bist, helf ich dir mal Smilie

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=13592&highlight=radio+einbauen

Die Scripte ausm Forum baust du in dem Adminmenü unter Ankündigunen ein. Oberes Fenster = Für alle gültig, mittleres = Admins und CM's, unteres nur für Gäste. Zu achten, manche Scripte erfordern auch eigenen Webspace wo sie deponiert werden müssen.

Bei Problemen am besten den Link "Suchen" benutzen Winken
http://www.wkforum.de/search.php
Da findest für fast alles Rat Smilie

LG DjDreamlife
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.