Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

bot gibt fehlermeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quaki




Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 22:31    Titel: bot gibt fehlermeldung Antworten mit Zitat

Habe erfolgreich den Bot runtergeladen.
Das Problem:
Error C.002 - Es ist ein Verbindungsfehler zum Server aufgetreten, der Status ist schlecht.
Passwort, username und auch SID stimmen.
Im chat sehe ich auch wenn ich mit gast drin bin, das sich der bot eingeloggt hat...aber später kommt wkMultiBot: Auf bald!.
Habe alles jetzt versucht...die Suche ergab leider auch keine Antworten, die das Problem bei mir beheben konnte.
Ich hoffe, das mir der eine oder andere helfen kann.
Ansonsten muss ich sagen, echt klasse der BOT, obwohl ich ihn noch nicht in Aktion gesehen habe. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TauchBlubba




Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1562
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu & Willkommen. Bitte hier posten:

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=17391


Pfeil Bot hat Adminrechte?

Pfeil die swt Datei ist im lib Ordner vorhanden?

Pfeil Passwort & SID stimmen wirklich überein?

grüße
Chrissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regreb99




Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 353
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

-> naja der bot meldet sich an, ob er admin rechte hat oder nicht.
-> wäre die swt datei nicht im lib ordner, würde es nie zu dieser fehlermeldung kommen (programm würde dann nicht einmal starten)
-> bei einem falschen passwort kommt eine andere meldung Smilie

ich bitte dich, mir den inhalt der problem.xml aus dem ordner .\error per pn zu schicken,

danke.

achja, bitte das nächste mal im "richtigen" thread posten, dessen link tauchblubba gepostet hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quaki




Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ne PM Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quaki




Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...keine Antwort mehr ???

schieb Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regreb99




Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 353
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=17391&postdays=0&postorder=asc&start=839
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de