Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Sendene Mods in der OL anzeigen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus900




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 38
Wohnort: CB

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 11:32    Titel: Sendene Mods in der OL anzeigen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wo ich diesen beitrag finde wo das script bereit gestellt wird!

Ich habe die Sufu abgeklappert und habe auch in der scriptübersicht nachgeschaut, aber nix gefunden. Aber ich glaube das ich dieses Script hier schonmal gesehen habe.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gelber_engel_gf




Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

wie wo was meinst du denn genau? willst du dem mod ne andere farbe geben oder soll er nen Bild vor bzw hinter dem nick stehen haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus900




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 38
Wohnort: CB

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

nee das zum beispiel von der seite ausgelesen wird welcher mod on air ist und das sollte ganz oben in der OL stehen.
Zum Beispiel:

Bild des Mods

Name des Mods

Derzeit im Raum
Nick1
Nick2
Nick3
usw.

edit.
also wie ein Stream Panel nur eben im chat grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gelber_engel_gf




Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier nach. Wenn du nen Webspace hast dann kannst du dir genau anzeigen lassen wer sendet und welches Lied und Titel der sendung etc. http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=14660

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus900




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 38
Wohnort: CB

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die hilfe!

Habe den Thread mal so überflogen und habe aber nix gelesen wie man das mit dem bild macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gelber_engel_gf




Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

wegen dem bild, da gibt es nen script, ich such ihn dir auch gleich raus. gib mir nen mom zeit und dann bekommste den auch noch Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus900




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 38
Wohnort: CB

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

suppa danke bist eine große hilfe Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de