Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Radio Vorstellung neueröffnung DJ gesucht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djdarkboy

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 00:39    Titel: Radio Vorstellung neueröffnung DJ gesucht Antworten mit Zitat

Crazy Mods die nicht auf den Mund gefallen sind, gute Musik und einfach viel Spass und gute Laune mit Musik
Das Radio sendet 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche . von Mitternacht bis 12:00 unmoderiert und von 12:00-24:00 Uhr moderiert .Es gibt laufend Sondersendungen über
Verschiedene Themen. Sowie Spezielle Musiksendungen die von den Mods zusammen gestellt werden .zb Rock, Jumpstyle, Techno,Dance . Bei uns ist alles erlaubt so lang es Spass macht . Teamarbeit wird bei uns GROSS geschrieben .

Schaut doch mal vorbei wenn ihr wollt .Das Team von Party-Radio würde sich freuen über Euren Besuch

www.party-radio.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackyy

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Thomas(darkboy),

Schönes Radio, has du dir da Aufgebaut, ich find schön

ich hoffe das Radio hält auch ,( bin ja dabei *lol*)

jetzt party-radio??

sonst ganz guter webauftritt.
Chat design is überarbeitet und gut!
Homepage is php, find ich auch net schlecht!

Ich hoffe wir bleiben ein team!

Mfg. Lars allias DJ NAno!

Zuletzt bearbeitet von blackyy am 02.06.2009, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rick2405

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 17:37    Titel: Mhhz Antworten mit Zitat

Also ich kann dazu nur sagen.. das es ne ganz einfache php seite is die mittlerweile 90% aller Radios besitzt!

Und im Sendeplan steht nur ein Dj^^ und das ist der ersteller selbst!?

Naja ich würde erst On Air gehen wenn genug DJ´s da sind...

Sonst sind die Hörer schnell weg Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJBigbrother

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 17:49    Titel: schon wieder Antworten mit Zitat

Ja Ja Schon wieder ein neues webradio

allso darkboy wie viele kommen noch?

allso anscheinent noch mehr läuft ein radio nicht so gut
wird ein neues angemeldet ist ja klar naja

kommen keine hörer und keine djs wird dann noch ein radio aufgemacht

aber sag nur eins da brauchste dich nicht wundern wen keine hörer kommen würde erstmal ein radio richtig aufbauen und nicht immer zu neue anmelden

aber darkboy das gesprech hatten wir ja schon einmal im ts

aber naja ich würde bei dir nie hören kommen weil du fast garnicht sendest sondern nur deine djs wo sowieso nur einer ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Linus

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

PHP-Fusion hat nunmal viele Mods, die ein Radio gut gebrauchen kann, die Entscheidung ist also durchaus verständlich.

Die Ausführung ist allerdings bescheiden, ein bisschen Rechtschreibung muss doch drin sein... "Sendeleithung" sei da mal als Beispiel genannt.

Zitat:
Mit euch lebt das Radio zur Nr.1 im Internet auf

Aha, wie denn, wenn du dauernd neue Radios eröffnest? Qualität braucht Zeit, sieh lieber zu, dass du EIN vernünftiges Radio fertig kriegst, als nur halbherzig welche hinzuklatschen...

Der Chat ist noch völlig undesignt, keine eigene Loginseite, Hauptadmin erst 4 Sekunden im Chat gewesen.

Fazit: Wenn du was vernünftiges anbieten willst nimm dir die Zeit dazu, sonst wirds nix.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 18:06    Titel: weltrekord Antworten mit Zitat

in einem anderen forum dass ich hier nicht näher benennen will schrieb ein user was vom weltrekord im radio eröffnen und wieder schliessen. ich glaub der hatte recht. der djdarkboy wird schon wissen welches forum da gemeint ist.
ansonsten kann ich mich nur dem was zuvor geschrieben wurde anschliessen. konzept ertsellen, team aufbauen, hörer werben und radio eröffnen. dann viel geduld und ausdauer mitbringen.
oder weiter so und ein eintrag im guinness buch ist dir bald sicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
blackyy

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

bumbumbass, das forum kenn ich auch, glaube wir meinen das gleiche *lach*

6 Radios inerhalb 6 monatte Sehr glücklichSehr glücklich
DJBigbrother

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 23:49    Titel: entschuldigung Antworten mit Zitat

ja darkboy erstmal danke das du mich aufgeklärt hast warum du nen neues radio hast

aber viende es echt cool das wir alles geregelt haben und uns wieder verstehen

und danke erstmal das du auf meiner dj seite sponsor bist und hoffe auf gute zusammen arbeit

gruß basti

ps: hp und chat hammer affen geil weiter so
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DJBigbrother

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 12:04    Titel: ja was soll man sagen Antworten mit Zitat

Ja was soll man sagen lol

Das Radio wird echt immer besser

Die hp sieht echt klasse aus

der chat ist klasse

Chef ist echt nett

Sendeleitung ist ganz ok

was soll ich sagen bin sprachlos was Darkboy in der kurzen zeit aufgebaut hat

hut ab

gruß basti
FlayesOne

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,
auch wen ich finde das es viel zu viele WebRadio's gibt ist, die Homepage eig. gut gelungen. Das Chat Design muss jeder selber wissen darüber kann eig. niemand etwas sagen, weil es ist geschmack's sache Winken
Ich wurde nett Begrüßt im Chat, und es wurde mit mir Geschrieben obwohl das ja eh bei ein Radio sein sollte.
Ich finde es nur unübersichtlich wer gerade auf Stream ist. Es gibt keine Makierung welcher Dj drauf ist, und so etwas müsste eig. sein mit Extra Dj Nick's, und wer nicht auf Stream ist nimmt dann sein "Normalen" Nick.

Okay wie viele Radio's er schon aufgemacht hat kann ich nicht behaupten das interessiert mich eig. auch nicht, aber ich werde es ja sehen wen er wirklich im Buch steht Sehr glücklich

Mfg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DJBigbrother

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 16:51    Titel: so Antworten mit Zitat

hallo wk bei darkboy im chat melden sich user mit

(16:49) wkforum betritt den Chat.

(16:53) team_lala: so jetzt mal das erst alle nicks die ihr nicht haben wollt müst ihr speren ich werde mch ancher mal mit blacky unter halten liebe grüsse webkicks team wkforum danke

und das sind keine vom wk wie soll sich nun der chef verhalten
FlayesOne

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,
es gibt ein Admin - Menü im Chat für Administratoren Lachen
Dort klickt ein Administrator rauf, und geht auf
"-> Weitere... -> Nicksperre", und gibt dann die Nick's ein, die nicht gestattet sind. Mit den Augen rollen

Mfg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.