Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Links anklickbar machen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Novah




Anmeldedatum: 17.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 20:10    Titel: Links anklickbar machen Antworten mit Zitat

Hallo,

leider weiß ich nicht, was ich noch in die Suche eintippen soll, um die passende Antwort zu finden (mache sowas zum ersten Mal und bin mit Fachbegriffen noch nicht so fix).

Wenn User während des Chats Links "posten" - wie kann man sie anklickbar machen? Aktuell kopieren wir sie uns immer in die browserzeile und öffnen sie gesondert - aber ich denke es wird auch eine Möglichkeit geben, sie gleich als klickbare Links darzustellen oder?

Da es dieses Thema hier bestimmt schon einige Male gibt, wär ich auch für Verlinkungen dankbar, ich hab wirklich nichts gefunden über die Suche.

Nochwas: Ist es möglich, dass User auch in der Farbe die sie sich für ihr Alias ausgesucht haben schreiben? Und zwar automatisch und ohne jedes mal einen Farbwechselbefehl mit einzutippen?

Danke schonmal!!!

Grüße, Novah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Novah,

willkommen im forum Smilie

der befehl /link erzeugt einen anklickbaren link, beispiel:

/link http://www.webkicks.de

du und natürlich auch deine chatter solltet im chat mal den link "hilfe" aufrufen und dort auf "befehle" klicken Winken

zu deiner frage wg. schriftfarbe schaue bitte in die script-übersicht:
http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=16134
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de