Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Brauche kurz Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens96

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 16:17    Titel: Brauche kurz Hilfe Antworten mit Zitat

Verlegen Ich schaffe es einfach nicht Grundscript etc. auf meiner Seite/meinem Chat einzubringen. Wo soll ich die Codes denn rein setzen. Bin ich doof, oder warum verstehe ich das absolut nicht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

bitte wähle künftig andere überschriften, die deine frage/problem wenigstens halbwegs andeuten - mit "brauche kurz hilfe" kann kein mensch was anfangen Winken

die grundscriptsammlung (klick mich an) ist wichtig für (fast) alle anderen scripts, die hier im forum zur verfügung stehen.

sie muss im admin-menü -> ankündigungen eingefügt und gespeichert werden.
(die ankündigungen findest du im admin-menü beim dropdown-menü "weitere...", dort den pfeil anklicken und "ankündigungen" wählen)

bei den ankündigungen siehst du drei textfelder:

oben: nur für registrierte chatter
mitte: zusätzlich fürs team
unten: nur für gäste

die grundscriptsammlung bzw. deren "script-tag" gehört in das oberste feld hinein und - falls du auch scripts für gäste einbauen willst - auch in das unterste feld. das mittlere ist fürs chatteam, da brauchst du sie nicht einzufügen, da das team ja schon das oberste feld mitnutzt.

achte darauf, dass die grundscriptsammlung in den ankündigungen immer an erster stelle steht, dass erst anschließend weitere scripts bzw texte usw eingefügt werden.

zu deiner email an unseren support:
kleiner tipp: logge in deinem chat mal z.b. als gast ein, vielleicht fällt dir ja etwas auf... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.