Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Wie bekommt man ein linke seite im Chat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gargo

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 15:45    Titel: Wie bekommt man ein linke seite im Chat Antworten mit Zitat

Hey leute! ! ! !
Ichhaben vor kurzem ein chat mit radio eröffnet soweit denke ich das ich gut klar komme aber habe trozdem ein problem ich möchte gerne eine linke seite zuschätlich haben (im wbchat) da ich da gerne einen nsv und die player einfügen fürde bzw ein bild vom senden dj sowie den titel der läuft aber bitte nur als html da ich net weiß wie dat mit dem webspace alles läuft Brauche nur den code für die linke seite MFG gargo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gargo,

willkommen im forum Smilie

zu deiner frage:
das geht (leider) nur mit einer eigenen seite, webspace ist also erforderlich (bekommst du aber kostenlos von webkicks Winken).
du könntest dort den chat z.b. als iframe einbauen und den rest der seite nach deinen vorstellungen füllen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gargo

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke schon mal für deine antwort webspace und so habe ich ja was meinst mit eigene seite (die ich selbst erstellen muß mit den scripten hier und die seite von webkicks unsichbar machen)habe nur die seite hier von webkicksdie man bearbeiten kann MFG gargo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.