Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: 50 MB für jeden Chatter!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siempre




Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

das hoffe ich auch ich prädige immer das alles werbefrei ist und dann hat man da son Balken Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rebekka




Anmeldedatum: 03.09.2004
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Rebekka hat Folgendes geschrieben:

Wie lange wird dieses testen mit dem Balken voraussichtlich dauern?
Wie wahrscheinlich ist es derzeit das ich bei Webkicks keinen werbefreien Space mehr haben werde?


Ich habe mich bisher immer sehr an meinem werbefreien Webspace erfreut und wüsste aus dem Grunde vor allem gerne ob der Webspace nun definitiv nicht mehr werbefrei sein wird.

Liebe Grüße
Rebekka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv kann man das noch nicht beantworten, da der "Werbeerfolg" der letzten Tage extremen Schwankungen unterliegt (was in Anfangsphasen nicht ungewöhnlich ist). Das muss sich erstmal ein wenig glätten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ewolf




Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Hessen/nähe Darmstadt

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Definitiv kann man das noch nicht beantworten, da der "Werbeerfolg" der letzten Tage extremen Schwankungen unterliegt (was in Anfangsphasen nicht ungewöhnlich ist). Das muss sich erstmal ein wenig glätten...

hallo webkicks

was bedeutet das auf gut deutsch? bleibt die werbung oder kommt die (hoffentlich) weg??

Liebe Grüße

Ewolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rebekka




Anmeldedatum: 03.09.2004
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Das muss sich erstmal ein wenig glätten...

Ich persönlich verstehe daraus das der Werbebalkentest wohl noch eine Weile dauern wird, und das der Balken im Falle eines Erfolges immer bleiben wird. Kann natürlich auch sein das ich in die falsche Richtung denke...

Liebe Grüße
Rebekka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pr0




Anmeldedatum: 01.03.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

da fragt man sich natürlich sofort was man unter "erfolg" versteht? lol
ich persönlich finde, dass wenn man den balken tatsächlich behalten will, man beim webspace das wörtchen "free" rausnehmen sollte und sich drauf einstellen sollte, dass kein *** mehr seinen werbebefreiten-chat auf dem server lagern wird. und wenn man für die webspace-werbebefreiung auch noch geld zahlen soll, dann kann man sich genauso einen deutlich besseren webspace finden fürs vermutlich selbe geld oder sich nen anderen free space suchen der einfach keine werbung hat (ja sowas gibts noch), denn für ne eigene chat-loginsite braucht man sowieso nur paar mb und auch kaum traffic...
okay, sicherlich gibts leute die den webspace auch anders benutzen, aber primärsinn davon war in meinen augen eigentlich immer seinen chat drauf zu lagern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es sinnvoll, bei bleibender Werbung für den Webspace auch dort eine Werbebefreiung einzuführen, vielleicht sogar kombiniert mit der des Chats (also wenn der Chat werbebefreit ist, wird es der Webspace auch, ohne dass die Werbebefreiung teurer wird (ob das kostentechnisch sinnvoll ist weiß ich natürlich nicht, von daher nur ein theoretischer Vorschlag)). Ich bin mir ziemlich sicher, dass so eine Werbebefreiung noch nicht möglich ist, und falls ihr Werbung dauerhaft auf den Webspace lasst sollte das zumindest für die Chat-Webspace möglich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebekka




Anmeldedatum: 03.09.2004
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann verstehen das Werbung auf den Spaces geschaltet wird um Geld rein zu bringen. Denn es hat ja jeder die Möglichkeit nach eigenem Ermessen zu reagieren.
Ich bin offen gesagt gerade dabei meine Pageprojekte umziehen zu lassen. Dies ist eben meine Art darauf zu reagieren.
Ich habe auf meiner Page nun einen Ausweichlink erstellt. Wenn man darauf klickt, gelangt man zwar zu meiner Page (die nun auf einem anderen Space liegt), jedoch bleibt oben der Webkickslink im Browser bestehen, und die Werbung bleibt somit auch.

Nun ist es "nur" mein Projekt wo es so ist. Aber es gibt auch der Fall wo man Pagepartner verlinkt und diese nicht im neuen Fenster öffnen lässt, damit der User nicht unnötig mehrere Fenster geöffnet hat.
Dann hätte die Partnerpage (oder Linktausch, etc.) den Werbebalken von Webkicks obwohl diese vielleicht nichts mit Webkicks zu tun haben.
Darauf wollte ich nur eben hinweisen.

Liebe Grüße
Rebekka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da sehe ich kein Problem... Es ist kein Geheimnis, dass man mit target="_top" einen Link über das ganze Fenster öffnen kann Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rebekka




Anmeldedatum: 03.09.2004
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Rebekka hat Folgendes geschrieben:
nicht im neuen Fenster öffnen lässt, damit der User nicht unnötig mehrere Fenster geöffnet hat.


Es würde schon etwas komisch aussehen wenn so zu sagen für ein und die selbe Seite ein zweites Fenster aufgeht.
Kann bei mir vielleicht persönlicher "Perfektionismus" oder so was ähnliches sein.

Liebe Grüße
Rebekka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
target="_top"
öffnet die Seite aber nicht in einem neuen, sondern das vorherige Fenster wird sozusagen überdeckt. (Und der Werbebalken wird nicht mehr da sein.) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebekka




Anmeldedatum: 03.09.2004
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt... Danke. Verlegen Hab in meinem Kopf aus Top mal eben Blank gemacht und die Funktion von Top vergessen. Verlegen
Sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ugly Joe




Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Werde meine Seite auch vom Webkicks-Space nehmen, denn werbefrei ist werbefrei - habe auch nicht wirklich Lust, Werbungs-Versuchskaninchen zu spielen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucashtml


Verwarnung

Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich will ja auch ein webspace für mein chat aber jemand hat mein pw da rausgewunden und mein webspace gelöscht und iwie kann ich mitr jetz kein neuen hollen Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de