Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zischdings Webkicks - Team
|
Verfasst am: 14.04.2009, 15:15 Titel: |
|
|
hallo orchi
es gibt in friendkicks einige user über 60, sonst hätte ich das nicht hier geschrieben.
klicke mal auf "mitglieder" und suche nach der altersgruppe... z.b. ab 58 bis 80. derzeit landet man 29 treffer (bei suche nach 60-80 sinds immerhin noch 20 user). wobei eventuell der eine oder andere user auf der suche nach einem passenden -altersgerechten- chat sein könnte..
wenn das dennoch nichts für dich ist - kein problem, friendkicks verpflichtet ja zu nichts.
liebe grüße,
moni |
|
Nach oben |
|
 |
orchidee
|
Verfasst am: 14.04.2009, 20:05 Titel: |
|
|
Danke liebe Moni,
ich habe auf Mitglieder geklickt und einige gefunden, doch leider werden nicht alle angezeigt.
Ich werde es mal versuchen, vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
Lieben Gruß
Helga |
|
Nach oben |
|
 |
Webkicks Webkicks - Team
|
Verfasst am: 14.04.2009, 23:17 Titel: |
|
|
Es gab noch ein Problem beim Seitenwechsel in der Trefferliste, das ist aber inzwischen entdeckt und behoben worden. |
|
Nach oben |
|
 |
orchidee
|
Verfasst am: 14.04.2009, 23:50 Titel: |
|
|
danke, habe ich gemerkt. |
|
Nach oben |
|
 |
orchidee
|
Verfasst am: 17.04.2009, 12:36 Titel: Link-Tip |
|
|
Hallo WK,
ich habe diesen Code in meinem Chat auf die Startseite kopiert,
<script type="text/javascript" src="http://www.friendkicks.de/gruppen/box?group=318&width=400"></script>
ich bitte Euch deshalb, Euren Link-Tip auf meiner Startseite raus zu nehmen, denn sonst ist da kein Platz mehr, falls ich auch mal etwas hin schreiben möchte:-)).
MfG Orchidee |
|
Nach oben |
|
 |
Webkicks Webkicks - Team
|
Verfasst am: 17.04.2009, 14:03 Titel: |
|
|
Der Link-Tipp kann leider nicht für einzelne Chats deaktiviert werden. Er wird momentan in Chats ohne Bannerbefreiung eingeblendet. |
|
Nach oben |
|
 |
orchidee
|
Verfasst am: 17.04.2009, 14:37 Titel: |
|
|
Ok, dann muß ich leider den Code wieder raus nehmen, denn doppelt ist zuviel.
MfG Orchidee |
|
Nach oben |
|
 |
sven321
|
Verfasst am: 23.06.2009, 15:13 Titel: Friendkicks in Webkicks einbinden... |
|
|
Hi Community,
mal eine Frage nebenbei, wie kann man Friendkicks in Webkicks einbinden
Es geht einfach darum, das viele User auch Jugendliche sind und nicht immer das Geld haben, Ihr kostenpflichtiges Profil in Webkicks zu bezahlen. Ich sehe in Friendkicks eine super alternative und eine Klasse Gemeinschaft um allen die Möglichkeit zu geben miteinander zu kommunizieren.
Aber wie binde ich als Webkicks Administrator das Friendkicks ein???
Wäre supi, wenn Ihr da einen tiPP habt *zwinker*, aber bitte so, das es auch ein nicht ganz so technisch versierter versteht xD
xoxo
Sven |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009, 15:58 Titel: |
|
|
huhu sven,
klicke mal in deinem friendkicks-menü auf "freunde einladen", scrolle dort ganz runter und... mehr verrate ich (zunächst) nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
sven321
|
Verfasst am: 23.06.2009, 18:16 Titel: *lültz* |
|
|
Huhu ZischDings,
übrigends nen lustiger Nick *g*
Jo das hatte ich schon gefunden, mercie, mh...mir geht es einfach nur darum, das man direkt im CHAT WK, einen Link hat, z.b. Profil über FriendKicks erstellen.
Klar der User sollte dann auf meine Gruppenpage bei FriendKicks kommen, um dort sein Profil zu machen.
Hatte das ein wenig umständlich geschrieben ').
Mal eine ganz andere Frage, wie kann ich zusätzliche Smilies bei WK einbinden, der Replacer nimmt meine "vom Localhost" nicht
Oder ist das überhaupt nicht möglich?
Wäre toll, wenn Du darauf einen Thread hättest oder eine Antwort *zwinker*
*knuddel*
Sven |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009, 18:30 Titel: |
|
|
hai sven
um bei friendkicks ein profil erstellen zu können, muss man sich doch erst mal dort registrieren. und dazu ist eben dieser link gedacht. dieser link ordnet dann den entsprechenden user gleich deinem freundeskreis zu.
zu den smilies:
du musst nur darauf achten, im unteren feld bei "Dateiname" auch wirklich das richtige einzutragen und die dateigröße (50kb) nicht zu überschreiten.
beispiel dateiname:
einer deiner replacer soll mit :lol aufgerufen werden. dann gehört bei dateiname lol.gif (animiertes smilie) oder lol.jpg (ohne animation) rein. dann klappts auch mit dem nachb.... äh lokalhost^^ |
|
Nach oben |
|
 |
sven321
|
Verfasst am: 24.06.2009, 18:26 Titel: |
|
|
HuHu Zischdings ')
joahhh...melden sich dann dort an, bzw. werden dann von den angemeldeten freigeschaltet
Smilies:
TEST the best...ich versuchs mal meld mich wenns geklappt hat ^^
mercüüüüüü
Sven |
|
Nach oben |
|
 |
sven321
|
Verfasst am: 24.06.2009, 19:05 Titel: *smile* |
|
|
Juhuuuu Zischdings,
hat supi geklappt, danköööööööööööööö *knuff*
greeeeetzzzzzz
Sven |
|
Nach oben |
|
 |
chatdirwas

|
Verfasst am: 30.06.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Ich finde frindskicks super blos das an dauernd die werbung im chat kommt das nervt (nicht böse gemeint) aber von der anderen werbung die im chat stream kommt finde ich in ordnung blos das sie immer da steht wen man sich einlogt oder einen neuen chat anmeldet das ist wirklich blöde.
ich weis ich kan werbebefreiung nehmen aber ich habe kein handy keine paypal acaunt (Frage bei sonstieges) und tele fon darf ich nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
orchidee
|
Verfasst am: 26.09.2009, 09:41 Titel: Chatter Info: |
|
|
Hallo WK-Team!
Was soll denn der Link " Chatter Info" immer in meinem Chat, da hat doch bei uns niemand Interesse daran. Wir wollen lediglich eine nette Gruppe in unserem Chat und keine Abwerbung für Friendkicks, der Link stört.
Bisher hat uns Friendkicks noch nichts gebracht, haben keinen einzigen neuen Chatter dadurch gewonnen, sondern ganz im Gegenteil. Die haben doch alle selber einen Chat.
Tut mir leid, das mußte ich mal los werden, wir sind schließlich alle über 60 J. und Senioren.
Gruß Orchidee |
|
Nach oben |
|
 |
|