Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

FLASH Radioplayer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven321




Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 22:35    Titel: FLASH Radioplayer Antworten mit Zitat

Hi Leutz Smilie

ich habe hier einen Flashradio Player gebaut, er funktioniert einwandfrei, gut ich rufe ihn über meine Domain auf, die ich im SCRIPT jetzt verändert habe, aber wer ihn modifiziert für seine domain haben will, dem schreib ich das Teil eben um und schicke auch die SWF Datei mit Smilie

Mein Problem ist, das ich IHN nur im Ankündigen Bereich einsetzen kann, also, wenn der User reinkommt, sieht er den Player, aber je mehr tippen, um so schneller verschwindet er.

Wie kann ich ihn einbauen, sodas er unten RECHTS neben der Eingabezeile steht?
Habe natürlich alles im Admin Bereich schon getestet, aber dort war die Zeilenlänge des Code länger als 300 Traurig

Code:
<div align="right"><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="185" height="84"><param name="movie" value="http://www.craze.de/gayfm.swf" ></param>
<param name="quality" value="high" ></param>
<embed wmode="opaque" wmode="opaque" src="http://www.craze.de/gayfm.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="185" height="84" ></embed></object></div>


Die Breite ist 185 px die Höhe 85 px

Hier der Screenshot:


Ihr seht, das er im Chatfenster ist und hoch wandert, ist ja nicht im Sinne des Erfinders Smilie
Wie gesagt, überall im Adminmenü, wo man Text eingeben kann, geht es nicht Traurig
Wäre klasse, wenn einer von Euch nen tiPP hätte Smilie

Greeeeetz
Sven

Nachtrag: evt. ginge es auch über diesen IFRAME:
Code:
<iframe src="http://www.name.de/gayfm.swf" width="185" height="84"></iframe>


Funtionieren tut er auf jeden Fall...nur wie gesagt WO und WIE einbinden...über die TEXTfelder im Bereich Admin geht es definitiv nicht wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de