Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Tipp!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacedreams




Anmeldedatum: 06.05.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 20:51    Titel: Tipp! Antworten mit Zitat

Wenn Euch mal beim Besuch einer Websites, der Schriftgrad zu klein oder zu gross ist, dann könnt Ihr die Taste "Strg + Mausrad" tätigen.

Also Strg-Taste gedrückt halten und Mausrad scrollen, bis Ihr Eure gewünschte Schriftgrösse habt und sie für Euch so angenehm erscheint.

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian32595


Verwarnung

Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du erwähnen das einige Browser sich die Größenänderung speichern, so wie Firefox. Wie es mit IE und mit den anderen Browser ausschaut weiß ich nicht.
Wenn die Standard-Größe beim Firefox wieder hergestellt werden soll, drückt ....
Code:
Strg + 0


Achja .. sollte jemand einen Trackball oder eine Maus ohne Mausrad oder Touchpad benutzen geht die Größenveränderungen mit folgenden Tastenkombination ...
Code:
Strg + +
Strg + -


Bild:


Zuletzt bearbeitet von Christian32595 am 26.06.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Spacedreams




Anmeldedatum: 06.05.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, ist wohl besser, schreibe nichts mehr im Forum.
Sorry nochmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian32595


Verwarnung

Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey, mein Beitrag sollte dich nicht abschrecken Beiträge zu schreiben.
Also ich finde deinen Tipp gut. Ich wusste das man die Textgröße verändern kann, aber auf einen Webkicks-Chat mit zu großer Schrift habe ich es noch nie angewendet gehabt. weil ich nie darauf gekommen bin.

Und ich denke mal es gibt einige die diese Funktion des Browsers gar nicht erst kannten.

MFG: Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de