Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Problem mit dem Hintergrund!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bica




Anmeldedatum: 20.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 19:46    Titel: Problem mit dem Hintergrund! Antworten mit Zitat

Wer kann bitte helfen,
habe ein Problem mit dem Chathintergrund
anstatt einen großen Hintergrund bekomm
ich nur hunderte von kleinen Hintergründen
brauch ich dafür evtl. auch ein Script?

Lg Bica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mir das dein Hintergrund "kachelt" vllt könntest du ihn mal hier rein stellen Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bica




Anmeldedatum: 20.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

[img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Bild ist zu klein um den kompletten Chat Stream zu füllen! Es müsste größer sein damit es sich nicht verdoppelt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bica




Anmeldedatum: 20.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke dir ,
dann werd ich es mal ausprobieren ,
wie gross sollte das Bild ungefähr denn sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

mhh gute Frage! Das weiß ich nicht du kannst es ja sonst auch nur ein bisschen vergrößern und dann drumherum ne hintergrund farbe oder so was

Edit: http://wiki.webkicks.de/index.php?title=Frames
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bica




Anmeldedatum: 20.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ist ja mal far nicht so einfach,
oder ich bin einfach zu blöd dafür gg

Lg Bica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Schick mir das einzelnde Bild mal per Pn ich gucke was sich machen lässt.

Kanst natürlich auch hier ins Forum stellen!

Edit: Nicht nötig habe es mir gehohlt. Das Probelm ist das es mit zunehmender größe pixeliger wird Mit den Augen rollen muss mich mal ransetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wüsste gerne ob es sehr wichtig wäre das Bild groß zu bekommen oder ob es reicht das Ich das Bild etwas vergrößere und dir nen Hintergrund einfüge ums Bild herum! ( Hex Code für ne Lieblingsfarbe wäre gut)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucashtml


Verwarnung

Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe auch ein prop. wenn ich ein hindergrund machen will steht da das bild is zu groß(pixel oder so) Böse
aber gibt es iwie ne möglichkeit wie man das ändern kann ?
und wenn es drin ist (das bild)das es dann auch stehen bleibt und net
immer wieder von vorn anfängt thx Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de