Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Schlagerfeeradio mit eigenem Chat

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SFRFederchen

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 10:49    Titel: Schlagerfeeradio mit eigenem Chat Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
auch jetzt gibt es uns im weiten www.
ihr findet uns auf der seite http://www.schlagerfeeradio.de
unseren chat erreicht ihr unter http://server1.webkicks.de/schagerfee/index2.cgi

Würde mich freuen wenn wir den einen oder anderen einmal begrüssen können, und ihr ein Feedback abgebenwürdet, was wir verbessern können, oder was nicht gefällt.

einen lieben Gruss

SFRFederchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
DJBigbrother

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 12:02    Titel: chat bewertung Antworten mit Zitat

Pfeil Chatter ganz nett
Pfeil super hp
Pfeil netter inhaber
Pfeil nette musik
Pfeil viele smilies
Pfeil gute laune im chat

allso schaut vor bei echt geil dort macht echt spaß zu chatten und musik zu hören
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
GuteLauneStern

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen, ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen, alle sehr nett, schöner chat,schöne HP es gibt nichts zu meckern Sehr glücklich
viel spass weiterhin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SFRFederchen

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 19:00    Titel: Chat Schlagerfeeradio fertig Antworten mit Zitat

Unser Chat ist fertig, Danke an unseren Webchatmaster hamigra.
Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams bei dir hamigra.
http://www.schlagerfeeradio.de/log/

schaut doch mal vorbei, toller Chat, tolle Chatter und viel Spass!![/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
hamigra

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es war (und ist) mir ein Vergnügen, einen Chat mit so vielen netten und freundlichen Usern zu helfen. Der Dank gehört überwiegend den fleißigen Scriptern hier im Forum.
Ich habe schon ne Menge Chats erlebt, aber es gibt meiner Meinung nach nur noch einen, der es mit euch aufnehmen kann, aber das ist leider nicht meiner. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SFRFederchen

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 19:19    Titel: Danke an alle Skriptschreiber Antworten mit Zitat

dann bedanke ich mich bei euch allen, die diese Skripte entworfen haben und dazu beigetragen haben das man so etwas aus einem Chat machen kann.
Ist ein gosses Dankeschön wert, denn ihr macht es alle in euer Freizeit, und kostenlos.

euer Federchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.