Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Barci
|
Verfasst am: 06.07.2009, 14:38 Titel: |
|
|
TauchBlubba hat Folgendes geschrieben: | @ Barci
Hast du dir mal die letzen 2 Seiten durchgelesen? Stichwort Update |
Ja Habe ich, aber da ich Auf server 2 BIn, und das Update für server 3 ist,
müsste ich es Garnicht haben. Ich habe es trozdem geholt, aber es Funkt immer noch nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Zischdings Webkicks - Team
|
Verfasst am: 06.07.2009, 14:52 Titel: |
|
|
das update ist für server2 (für server3 war die austausch-datei)!
und das update kannst du nicht "holen" sondern du müsstest in deinem bot-menü auf "update" klicken.. |
|
Nach oben |
|
 |
Barci
|
Verfasst am: 06.07.2009, 15:01 Titel: |
|
|
& DA Haperts mein Bot-Menü geht ja ned ;D |
|
Nach oben |
|
 |
Zischdings Webkicks - Team
|
Verfasst am: 06.07.2009, 17:19 Titel: |
|
|
barci hast du (wie in der anleitung zu lesen ist) auch die swt.jar kopiert und in das verzeichnis .\lib eingefügt? |
|
Nach oben |
|
 |
Barci
|
Verfasst am: 06.07.2009, 19:55 Titel: |
|
|
Zischdings hat Folgendes geschrieben: | barci hast du (wie in der anleitung zu lesen ist) auch die swt.jar kopiert und in das verzeichnis .\lib eingefügt? |
Natürlich, er hatte auch erst Fast einband frei Funktioniert, dann hab ich ihn beendet, weil er immer am Neueinloggen war, und jetzt geht nix mehr ... |
|
Nach oben |
|
 |
club99
|
Verfasst am: 08.07.2009, 02:56 Titel: KI |
|
|
Hi
bin neu hier
#und habe mir den bot mal gedownloadet nur das problem der bot reagiert weder auf die befehle noch auf die künstliche intiligenz
ich habe die swt.jar datei im .lib ordner
und habe bis jetzt um zu testen den befehl # zeit in script tab eingefügt aber er reagiert nicht und mit der künsctlichen KI also das er automatisch spricht komme ich auch nicht klar ich habe jetzt mal einen satzt erstellt dass wenn man hi sagt er mit hallo antwortet mach ich villeicht was falsch kenne mich ga net aus ist ja schon eine coole idee aber mit dem automatisches sprehen komme ich net klar was muss ich machen
bitte helft mir  |
|
Nach oben |
|
 |
club99
|
Verfasst am: 08.07.2009, 05:13 Titel: |
|
|
Habe alles herausgefunden nur eine frage kann man dem multibot den befehl geben das er mit jemand im chat flüstern kann wenn ja wie
ich finde es nur blöd das der multibot nur in einem raum sein kann  |
|
Nach oben |
|
 |
1. FC Keller Moderator
Anmeldedatum: 04.07.2004 Beiträge: 4176 Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
|
Verfasst am: 08.07.2009, 09:30 Titel: |
|
|
club99 hat Folgendes geschrieben: | ich finde es nur blöd das der multibot nur in einem raum sein kann  |
Zu der frage mit dem flüstern habe ich keine antwort. Dass er nur in einem Raum sein kann ist aber logisch da er nunmal einen normalen Admin-Nick verwendet und diese eben immer nur in einem Raum sein können. Du müsstest also mehrere Nicks registrieren und jeden in einen anderen Raum einloggen um überall präsent zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
regreb99
|
Verfasst am: 08.07.2009, 17:40 Titel: |
|
|
@club99: diese version verfügt über keine funktion, mit der bot mit jemand flüstern kann.
@Barci: ka was da los sein könnte. probier doch mal, den bot komplett neu runterzuladen (wieder swt.jar einfügen) und dann zu starten. |
|
Nach oben |
|
 |
DJRobin
|
Verfasst am: 16.07.2009, 13:20 Titel: |
|
|
Also, habe mir den Bot in der neusten Version geladen. Die swt liegt im lib Ordner. Wenn ich nun den Bot starte sieht auch alles noch normal aus. Ich klicke auf Anmeldet und er meldet sich auch tatsächlich an, aber ich kann keinen Chatstream sehen.
Grüner Balken wird angezeigt - Status ist gut.
Windows Vista
Java > neuste Version
swt > development (wie angegeben)
Admin-Menü und alle anklickbaren Funktionen gehen, aber keine Anzeige des Chatstreams und auch keine Textausgabe im Chatstream
Erst wenn ich durch Timeout ausgeloggt werde wird der komplette Chatstream seit Login plötzlich dargestellt.
Hat jemand eine Idee woarn das liegen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
|