Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Party-Radio.at Vorstellen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djdarkboy20

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 18:39    Titel: Party-Radio.at Vorstellen Antworten mit Zitat

Wir suchen für unser Webradio Dj´s mit ein wenig Erfahrung, wenn du die mitbringst dann erwartet dich ein nettes Team und ein Webradio,Du Fragst dich ob es Gebühren gibt? Nein natürlich Sendest du Kostenlos bei uns.

Die Vorraussetzungen sind allerdings:

* Redegewand
* Headset oder Mikro
* Reichlich eigene Songs auf dem Pc oder Platten
* +14

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, melde dich doch bitte unter folgender e-mail Adresse mustang60@hotmail.de

Oder MSN:mustang60@hotmail.de
Oder ICQ: 584229115

Dein Party-Radio Team

www.party-radio.at

Zuletzt bearbeitet von djdarkboy20 am 25.07.2009, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackyy

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Thomas(darkboy),

Schönes Radio, aber warum SCHON wieder ein neues?

Die letzen 4 waren superpartyradio ,schlager-planet,munde-radio,energy-radio

jetzt blitzradio??

sonst ganz guter webauftritt, musik lässt sich drüber streiten ob die ok ist...
chat naja...

Ich wünsch dir mehr glück als mit superpartyradio ,schlager-planet,munde-radio,energy-radio Hoffe Blitzradio kommt raus

( es gibt das gleiche radio nur mit .de)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
djdarkboy20

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 12:48    Titel: re Antworten mit Zitat

blackyy hat Folgendes geschrieben:
Hallo lieber Thomas(darkboy),

Schönes Radio, aber warum SCHON wieder ein neues?

Die letzen 4 waren superpartyradio ,schlager-planet,munde-radio,energy-radio

jetzt blitzradio??

sonst ganz guter webauftritt, musik lässt sich drüber streiten ob die ok ist...
chat naja...

Ich wünsch dir mehr glück als mit superpartyradio , Hoffe Party-Radio.at kommt raus <------------------ Das Glaub ich ne blacky schreibt nur so weill ic dich geschmiessen habe aber is mir egal hihi wünsch dir viel spasss Na ja is schon ein bissl übertriene was du da schriebst ne also Blackyy wünsch dir alles Gute dein Party-Radio Team

( es gibt das gleiche radio nur mit .de)

Ich wünsche dir mehr Glück als mit super party radio , Hoffe Party-Radio.at kommt raus <------------------ Das Glaub ich ne blacky schreibt nur so weill ich dich geschmiessen habe aber is mir egal hihi wünsch dir viel spasss Na ja is schon ein bissl übertrieben was du da schriebst ne also Blackyy wünsch dir alles Gute dein Party-Radio Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.