Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

User anklingeln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fan34

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man auch .mp³ Lieder irgendwie zu .wav machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - finden wirst du es HIER Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wertfracht

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 15:45    Titel: pop up Antworten mit Zitat

muss mal hier nachfragen, auf seite 1 dieses threads hat pj gefragt ob man das script so machen könnte dass statt rufton ein popup aufgeht. wenn ich das richtig verfolgt hab wurde diese frage nicht beantwortet weil pop-up statt ton finde ich interessanter. wenn das möglich wäre könnte jemand so ein script hier schreiben. thx schon mal
evtl so dass man einen user gezielt oder alle auf einmal erreichen kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

da würde ich ein alert empfehlen, da popups in der regel geblockt werden oder bevor sie fertig geladen sind schon wieder geschlossen werden.
allerdings hat das mit diesem thema überhaupt nichts zutun, was auch die fehlende antwort auf die frage erklärt.
wertfracht

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 16:56    Titel: neuer thread Antworten mit Zitat

muss ich um ein solches script evtl zu bekommen einen neuen thread eröffnen
wobei für einen user hab ich ein ähnliches script in einem anderen thread gefunden für meine zwecke umgebastelt und per chatbefehl in scripting engine eingefügt. funktioniert auch bräuchte also nur noch eins für alle user im chat. hab den tipp mit alert fenster umgesetzt
fan34

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hamigra hat Folgendes geschrieben:
Ja - finden wirst du es HIER Winken

Danke, bist mir keine Hilfe. Ich versteh Bahnhof von 'exportieren' & so.. ^^
FeuerwehrmanN

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

So dann noch mals zu meinem Problem, könnte man das nun umsetzen das es geht oder nicht?
Oder kann dieses Script keine .mp3 abspielen sondern nur .wav?
hamigra

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es getestet und es geht auch mit mp3.
Wenn du den Chatbefehl schon hast setz zum testen einfach mal in die Ankündigung und ruf dich selbst:
Code:
<script language="javascript">function ruf(usrNick){if(strip_tags(usrNick).toLowerCase() == myNick.toLowerCase()){ document.write('<embed src="http://www.die-chatterbande.de/test/andrea.mp3" hidden="true" autostart="true" loop="false">'); }document.write("ruft "+ usrNick)}</script>

Ist ein Ausschnitt von Andrea Berg 'Du hast mich tausendmal betrogen' Winken

PS: auch hier gilt - andrea.mp3 wird in Kürze wieder gelöscht Ausrufezeichen
Nessa

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht ganz verstehe, warum funktioniert das Script nur teilweiße?

Also es hatte bei uns am Anfang perfekt funktioniert, nur plötzlich geht es nun seit 2 Tagen nicht mehr. Wir haben nachgesehen, ob was mit dem Script nicht stimmt, ob sich unabsichtlich ein kleiner Fehler eingefügt hatte, aber mit dem Script passt alles.

Woran kann es liegen das es nun plötzlich nicht mehr funkt?

Frage Traurig
Blacky1980

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir geht es nur im IE aber im Mozzila geht es nicht. Woran liegt das nun?
hamigra

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise macht dich Mozilla mit einer Zeile im Browser auf ein fehlendes Plugin aufmerksam. Dann mußt du es installieren bzw. installiert es sich beim draufklicken selbst. z.B. wenn du QuicktimePlayer installiert hast)
Jamain

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Ringfunktion, was aber jetzt erst neu aufgetreten ist.

Benutze ich den /ring, gehts.
Aber sobald ein user oder ich was in den chat schreibe, kommt wieder die Ringfunktion, ohne ihn als befehl getätigt zu haben.

Das Problem ist heute erst aufgetaucht und ich habe aber nichts im WkTool oder in der ankündigung verändert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.