Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

script editor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

er ist veraltet und könnte Probleme zusammen mit anderen Scripts verursachen. Auf www.wktools.net ist eine Aktualisierte Version in Planung. Wann er veröffentlicht wird kann ich aber leider noch nicht sagen.

Für den Übergang... auch wenn ich das nicht gerne mache... Da ist der alte Scriptgenerator: http://webmaster.1fckeller.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FabianX

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kumpel Sehr glücklich XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Speed

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 22:33    Titel: Java Antworten mit Zitat

Hallo ich hab mal eine frage is es möglich das Java irgendwie in das chat zu integrieren wen ja wie kann ich das machen oder wo bekomme ich so ein script her damit wen ich das chat auf mache sogleich das java auch an geht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

dieses forum ist halbwegs stillgelegt, du wirst hier kaum noch antwort bekommen.
bitte stelle deine frage deshalb besser im neuen forum http://www.webkicks.de/forum/ Winken

und überlege vorher, ob du wirklich "java" meinst oder nicht vielleicht "javascript".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.