Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Smilie-Frame
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyNailstyle




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat der Frame ganz normal funktioniert, auch bei den anderen Usern, aber jetzt passiert leider nichts mehr beim Anklicken der Smilies, also die werden nicht mehr in die Schreibleiste gesetzt.

Also Unverträglichkeit wäre komisch zu vermuten, weil es eben vorher einwandfrei funktioniert hat. Gibt es denn schon was neues hierzu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoJo2009




Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

geht das auch die smilie zahl von 300 af 500 zu erhöen wenn ja könntet ihr mir helfen dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

1. Es reicht eine Frage 1mal zu stellen
2. Keines der beiden Threads passt zu deiner frage
3. Nein es ist nicht möglich. Das wurde schon mehrfach hier im Forum gefragt und beantwortet.

edit: oh... das erste post in der scriptübersicht ist ja wieder gelöscht... trotzdem das falsche thema ;P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HorseChat




Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute Smilie
Ich blicks einfach nicht Sehr glücklich
mein mur steht in der ankündigung einfach der Sricpt - sonst passiert nichts. Smilies öffnen sich immernoch als Fenster .__.

Kann mir den Scrit jemand so geben, das ich ihn nur noch einfügen muss und er dann funktioiert? *lieb guck*

Wäre gaaaaaaaanz toll!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiba




Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Code muss in eine JS-Datei, die du auf deinen Webspace lädst.

Weitere Informationen findest du hier:

http://wiki.webkicks.de/Javascript (siehe "Externe .js-Dateien")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HorseChat




Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

mooah .. ich blick das einfach nicht -.-'
Kann mir das nicht jemand machen? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrNitroBIG




Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: BLN

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 11:58    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo und Vielen Lieben dank.

Also ich Packke das immer noch nicht ganz bin wohl doch zu Blöde oder nicht Außdauernd genug , liegt auch an meiner Krankheit !!

Aber ich Habe heute schon mal jemanden kenenn gelernt der mir geholfen hat, und ich Denke der wird es auch weiter Tun, mit den Anweisungen die Ich hier jetzt ja habe *lach*
Ich habe einfach nicht mehr die ausreichende Geduld, möchte aber dennoch mein Ziel erreichen, Aufklärung und Information ,
denke das iss sehr wichtig !!

Gerade beim meinem Thema der HP oder Profil bei JAPP_ .

Also Dank noch mal für deine Lieben Worte und eure Hilfe werde aber dennoch öffter hier vorbei schauen *gg*

In diesem Sinne euch allen einen Schönen Tag und nen guten Start in die Neue Woche

DRNITROBIG

vielleicht schaffe ich es ja doch mit eurer Hilfe das eine oder andere selber zu gestalten .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackwolf09




Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 17:19    Titel: ich brauch hilfe Antworten mit Zitat

Hallo erst mal ich hab ein problem mit dem script vielleicht könnt ihr mir mal helfen!

Ich hab das so in js. datei gemacht und in mein Webspace hochgeladen.

rlWidth=250;
parent.info.CallRL = function(){
pd = parent.document;
if(!parent.rl){
if(myBrowser["IE"])
newFrame = parent.document.createElement("<frame name='rl'>");
else{
newFrame = document.createElement("frame");
newFrame.name = "rl";
}
newFrame.src = "/"+chatData[1]+"/rl";
with(pd.getElementsByTagName("frameset")[1]){
insertBefore(newFrame, firstChild);
cols = rlWidth+","+cols;
//parent.rl.src = "/"+chatData[1]+"/rl";
}
setTimeout("parent.rl.repClick = function(rep){parent.info.document.eingabe.message.value+=':' + rep; parent.info.document.eingabe.message.focus();}", 1000);
}
else{
with(pd.getElementsByTagName("frameset")[1]){
if(cols.search(""+rlWidth)===0){
cols=cols.replace(/^\d+/, "0");
}
else{
cols=cols.replace(/^\d+/, rlWidth);
}
}
}
}



<script language="javascript" src="http://wkhost.webkicks.de/templer1/Datensmilies.js"></script>

und das in Ankündigung gemacht was ist da falsch bitte um hilfe:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skywalker00




Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg- Harburg

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage!!!

Ein Chatter von mir, bws. ein Gast, der regelmässtig in mein Chat rein geht, hat pobleme die Smilies anzuklicken, mit diesen Script hier von Thead, den ich auch im meinen Chat drinne habe.
Sie hat den Firefox und den Explorer 7.
Sie kann zwar die Smilies sehen, aber nicht anklicken und wollte mal fragen, woran es liegen kann, dass sie die Smilies nicht anklicken kann, aber ich wiederrum ja.

Vielen Dank in Voraus für euere Hilfe

LG
Sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Skywalker00




Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg- Harburg

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo blackwolf,

nehme mal diesen Code bei dir rein:

Code:
rlWidth=250;
parent.info.CallRL = function(){
  pd = parent.document;
  if(!parent.rl){
    if(myBrowser["IE"])
      newFrame = parent.document.createElement("<frame name='rl'>");
    else{
      newFrame = document.createElement("frame");
      newFrame.name = "rl";
    }
    newFrame.src = "/"+chatData[1]+"/rl";
    with(pd.getElementsByTagName("frameset")[1]){
      insertBefore(newFrame, firstChild);
      cols = rlWidth+","+cols;
      //parent.rl.src = "/"+chatData[1]+"/rl";
    }
    setTimeout("parent.rl.repClick = function(rep){parent.info.document.eingabe.message.value+=':' + rep; parent.info.document.eingabe.message.focus();}", 1000);
  }
  else{
    with(pd.getElementsByTagName("frameset")[1]){
      if(cols.search(""+rlWidth)===0){
        cols=cols.replace(/^\d+/, "0");
      }
      else{
        cols=cols.replace(/^\d+/, rlWidth);
      }
    }
  }
}


Du hast bei dir in den Code:

Code:
if(myBrowser["IE","Firefox", "Safari", "Chrome", "Avast",])


Deshalb könnte es bei dir nicht funktionieren "glaube ich"... probiere einfach den Code der oben steht !!!OHNE WEITERE ÄNDERUNG!!!

LG
Sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
blackwolf09




Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 16:21    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hab ich gemacht aber geht immer noch nicht ich glaub bin zu blond für den script weil jetzt geht mein smilie liste nicht mehr auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackwolf09




Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:30    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

dass es sich erledigt und es wurde behoben!

Danke noch mal Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wernerm




Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 16:41    Titel: smiliefenster Antworten mit Zitat

hallo
ich habe das script eingebaut, funktioniert auch einwandfrei,
bis z.B. reconnect gedrückt wird dann gehts nimmer ???
woran könnte das liegen ?

lieben gruss
werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blub2oo8




Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

funktioniert dieses Script auch mit der Topliste?
Könnte mir das praktisch vorstellen dass auch dort die Topliste erscheint.
Wäre das möglich?
Müsste man den 2 Sachen einen eindeutigen Namen geben damit es sich im selben Frame öffnet.

Könnt ihr mir bei der Erstellung eines solchen Scripts für die Topliste helfen?
Wäre sehr dankbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo blub Smilie

sei so nett und poste deine frage bitte im neuen forum http://www.webkicks.de/forum bei "individuelle entwicklungen..." und nimm dabei bezug auf dieses script (perfekt wäre ein link dazu) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de