Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Scriptsammlung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simple-one

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke 1. FC Keller Smilie
Es geht einwandfrei. Ich hab das so oft durchgesehn gehabt, aber das komma is mir net aufgefallen.
Vielen Dank nochmal
Lg. one
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens96

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mist......
Ich habe diese Script eingebaut.
(Unterkategorie: Raummoderatoren)
Dann funktionierte das irgendwei nciht und jemadn mit dme Status Mitglied konnte auch kicken udn so weiter und so fort (Es war in der globalen SE)
und dann habe ich sie wieder löäschen wollen. Ich habe sie gelöscht und auf einmal beim kick Befehl geht gar nichts mehr. Dann sah ich oben eienn Befehl , dne ich mal angelgegt hatte und unten sah ich nur ncoh nr. 2 /cl und nichts mehr im zweiten feld udn sonst wo. nun habe /knigge (hatte ich gemacht) im Caht angewendet: Es geht. Aber ichs ehe die anderne Befehle nicht mehr .....-.- was kann icht tun? Weinen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

um welchen Chat handelt es sich denn? wenn du bei wktools angemeldet bist kannst du dort mal versuchen ob du alle chatbefehle siehst ("Erweitertes Admin-Menü"->"Chatbefehle löschen")
Darüber kannst du den defekten Chatbefehl löschen, sodass man die anderen wieder sehen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

die fehlerhaften befehle wurden letzte nacht schon gelöscht (er war im wkchat). sry wusste nicht, dass er hier auch gepostet hatte Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Muckelchen

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 17:53    Titel: Räume im Chat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
ich habe eine Frage , bei mir im chat habe ich einen Adminraum und einen Modraum, aber leider kann da jeder rein, wie bekomme ich es hin das in diese Räume , nur bestimmte Leute und nicht alle User rein kkönnen ??
Bitte um Hilfe.

Lieben Dank Muckelchen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

bitte stelle Fragen zukünftig im neuen Forum http://www.webkicks.de/forum da hier erstens selten jemand vorbei schaut der antwortet und zweitens auch die user die das interessieren könnte eher dort nachsehen. Das Script mit dem du den Raumzugang nur für bestimmte user erlauben kannst findest du wie fast alle Scripts in der Scriptübersicht (unter "Teamraum").
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46
Seite 46 von 46

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.