Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: friendkicks.de - Einfach mehr Freunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo orchi Smilie

es gibt in friendkicks einige user über 60, sonst hätte ich das nicht hier geschrieben.

klicke mal auf "mitglieder" und suche nach der altersgruppe... z.b. ab 58 bis 80. derzeit landet man 29 treffer (bei suche nach 60-80 sinds immerhin noch 20 user). wobei eventuell der eine oder andere user auf der suche nach einem passenden -altersgerechten- chat sein könnte.. Winken

wenn das dennoch nichts für dich ist - kein problem, friendkicks verpflichtet ja zu nichts.

liebe grüße,
moni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
orchidee

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe Moni,
ich habe auf Mitglieder geklickt und einige gefunden, doch leider werden nicht alle angezeigt.
Ich werde es mal versuchen, vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

Lieben Gruß
Helga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab noch ein Problem beim Seitenwechsel in der Trefferliste, das ist aber inzwischen entdeckt und behoben worden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orchidee

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke, habe ich gemerkt.
orchidee

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 12:36    Titel: Link-Tip Antworten mit Zitat

Hallo WK,

ich habe diesen Code in meinem Chat auf die Startseite kopiert,

<script type="text/javascript" src="http://www.friendkicks.de/gruppen/box?group=318&width=400"></script>

ich bitte Euch deshalb, Euren Link-Tip auf meiner Startseite raus zu nehmen, denn sonst ist da kein Platz mehr, falls ich auch mal etwas hin schreiben möchte:-)).

MfG Orchidee
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link-Tipp kann leider nicht für einzelne Chats deaktiviert werden. Er wird momentan in Chats ohne Bannerbefreiung eingeblendet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orchidee

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann muß ich leider den Code wieder raus nehmen, denn doppelt ist zuviel.
MfG Orchidee
sven321

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 15:13    Titel: Friendkicks in Webkicks einbinden... Antworten mit Zitat

Hi Community,

mal eine Frage nebenbei, wie kann man Friendkicks in Webkicks einbinden Frage
Es geht einfach darum, das viele User auch Jugendliche sind und nicht immer das Geld haben, Ihr kostenpflichtiges Profil in Webkicks zu bezahlen. Ich sehe in Friendkicks eine super alternative und eine Klasse Gemeinschaft um allen die Möglichkeit zu geben miteinander zu kommunizieren.
Aber wie binde ich als Webkicks Administrator das Friendkicks ein???

Wäre supi, wenn Ihr da einen tiPP habt *zwinker*, aber bitte so, das es auch ein nicht ganz so technisch versierter versteht xD

xoxo
Sven
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

huhu sven,

klicke mal in deinem friendkicks-menü auf "freunde einladen", scrolle dort ganz runter und... mehr verrate ich (zunächst) nicht Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sven321

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 18:16    Titel: *lültz* Antworten mit Zitat

Huhu ZischDings,

übrigends nen lustiger Nick *g*
Jo das hatte ich schon gefunden, mercie, mh...mir geht es einfach nur darum, das man direkt im CHAT WK, einen Link hat, z.b. Profil über FriendKicks erstellen.
Klar der User sollte dann auf meine Gruppenpage bei FriendKicks kommen, um dort sein Profil zu machen.
Hatte das ein wenig umständlich geschrieben ').

Mal eine ganz andere Frage, wie kann ich zusätzliche Smilies bei WK einbinden, der Replacer nimmt meine "vom Localhost" nicht Traurig
Oder ist das überhaupt nicht möglich?

Wäre toll, wenn Du darauf einen Thread hättest oder eine Antwort *zwinker*

*knuddel*
Sven
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hai sven Smilie

um bei friendkicks ein profil erstellen zu können, muss man sich doch erst mal dort registrieren. und dazu ist eben dieser link gedacht. dieser link ordnet dann den entsprechenden user gleich deinem freundeskreis zu.

zu den smilies:
du musst nur darauf achten, im unteren feld bei "Dateiname" auch wirklich das richtige einzutragen und die dateigröße (50kb) nicht zu überschreiten.

beispiel dateiname:
einer deiner replacer soll mit :lol aufgerufen werden. dann gehört bei dateiname lol.gif (animiertes smilie) oder lol.jpg (ohne animation) rein. dann klappts auch mit dem nachb.... äh lokalhost^^
sven321

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

HuHu Zischdings ')

joahhh...melden sich dann dort an, bzw. werden dann von den angemeldeten freigeschaltet Smilie

Smilies:
TEST the best...ich versuchs mal Smilie meld mich wenns geklappt hat ^^

mercüüüüüü
Sven
sven321

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 19:05    Titel: *smile* Antworten mit Zitat

Juhuuuu Zischdings,

hat supi geklappt, danköööööööööööööö *knuff*

greeeeetzzzzzz
Sven
chatdirwas

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde frindskicks super blos das an dauernd die werbung im chat kommt das nervt (nicht böse gemeint) aber von der anderen werbung die im chat stream kommt finde ich in ordnung blos das sie immer da steht wen man sich einlogt oder einen neuen chat anmeldet das ist wirklich blöde.

ich weis ich kan werbebefreiung nehmen aber ich habe kein handy keine paypal acaunt (Frage bei sonstieges) und tele fon darf ich nicht.
orchidee

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 09:41    Titel: Chatter Info: Antworten mit Zitat

Hallo WK-Team!
Was soll denn der Link " Chatter Info" immer in meinem Chat, da hat doch bei uns niemand Interesse daran. Wir wollen lediglich eine nette Gruppe in unserem Chat und keine Abwerbung für Friendkicks, der Link stört.
Bisher hat uns Friendkicks noch nichts gebracht, haben keinen einzigen neuen Chatter dadurch gewonnen, sondern ganz im Gegenteil. Die haben doch alle selber einen Chat.
Tut mir leid, das mußte ich mal los werden, wir sind schließlich alle über 60 J. und Senioren.
Gruß Orchidee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.