Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

[BETA 1] MaiZ-ChatBot-System
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jogybaer

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 20:32    Titel: Hallo alle zusammen! Maiz geht nicht online!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!!!
leider möchte mein Maiz leider nicht online gehen!!!
Ich Poste mal meine Scripts in der Ankündigung und hoffe ihr könnt damit was anfangen!!! Die Scripte sind folgende!!!!

Blueearth heißt dich hier recht Herzlich willkommen und wünschen dir hier viel Spass. Privater Stress hat bei uns nichts zu suchen

<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script>

<script language="javascript">window.setInterval("a=parent.rightFrame.document.body; if(a.innerHTML.match(/Derzeit im Raum/))a.innerHTML=a.innerHTML.replace(/Derzeit im Raum/, 'Radio Blueearth Chat');", 1000)</script>

<script language="javascript">window.setInterval("parent.rightFrame.document.getElementById('"+strip_tags('%user%')+"').style.fontWeight='bold'",220);</script>

<script language="javascript">framesets=parent.document.getElementsByTagName("frameset");for(i in framesets){if(framesets[i].cols=="*,165"){framesets[i].cols="*,225"}}</script>

<style type="text/css">body {background-attachment: fixed; background-repeat:no-repeat; background-position:right bottom;}</style>

<script type="text/javascript">function sendenUmbenennen(){if(efIsLoad()){formular=parent.info.document.eingabe.elements;formular[formular.length-1].value="Senden!";}else{window.setTimeout("sendenUmbenennen()",50)}}sendenUmbenennen();</script>

<script type="text/javascript">function buttonAbstand(){if(efIsLoad()){formular=parent.info.document.forms[1].elements;formular[formular.length-1].style.marginLeft="30px"}else{window.setTimeout("buttonAbstand()",50)}}buttonAbstand();</script>

<script type="text/javascript" src="http://www.radio-blueearth.de/bild.Js"></script>

<script type="text/javascript" src="http://www.radio-blueearth.de/radioblueearth.Js"></script>

<script type="text/javascript" src="http://www.radio-blueearth.de/userl.Js"></script>

<script language="javascript">kartenLinkUrl="http://www.radio-blueearth.de/include.php?src=http://www.radio-blueearth.de/wunschbox.htm";kartenLinkText="Wunschbox";pid=parent.info.document;function ersetzeKarte(){verweise=pid.getElementsByTagName("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise[i].href && verweise[i].href.match("gmap")){verweise[i].href="http://outlink.webkicks.de/dref.cgi?url="+kartenLinkUrl;verweise[i].firstChild.nodeValue=kartenLinkText;}}}window.setTimeout("ersetzeKarte();", 1000);</script>

<script type="text/javascript" src="http://www.radio-blueearth.de/maiz.Js"></script><script type="text/javascript" src="http://www.radio-blueearth.de/maizkonfi.Js"></script><script
type="text/javascript">startStreamer(%chats%);</script>

Nun die Confi von Maiz

// MaiZ-Konfigurationsdatei
// BETA 1 - 16. Januar 2008
// Version-Abgleich: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=13088
// by DarkModi

// configMaiz: setzt sämtliche für MaiZ benötigte Variablen.
// Erwartet: INT (Bot-ID)

configMaiz = function (id) {
if (typeof(id) == "undefined") {
/* BASISKONFIGURATION */

// Dieser Abschnitt wird aufgerufen, wenn der Chat betreten wird.

/* Einfache Basiskonfiguration */

// $temp.list
// Bestimmt die Grundkonfiguration jedes Chatbots. Jeder Eintrag ist ein eigener Chatbot.
// SYNTAX: $temp.list[ID] = [{ERLAUBTER CHATNAME[ERLAUBTE SERVER]}, {ERLAUBTER RAUMNAME[ERLAUBTER SERVER]}];
// Beispiel: $temp.list[0] = [{zischi:[1,0,0,0]}, {main:1}];
// Standardmäßig ist ein Bot definiert, der in jedem Chat und auf jedem Server aktiv ist. D.h. hier müsst ihr nichts ändern.

$temp.list[0] = [{CHATNAME: [jogybaer:[0,1,0,0]}, <{main:1}];
$temp.list[0][0][chatData[1]] = [1,1,1,1];

/* Erweiterte Basiskonfiguration */
// FOLGENDE WERTE SOLLTEN NUR VERÄNDERT WERDEN WENN MAN WEIß WAS MAN TUT!

// $perm.intval
// Verändert den Aufruf-Intervall von MaiZ
// Standard: 500

$perm.intval = 500;

/* ALLGEMEINE BOT-EINSTELLUNGEN */
// Die folgenden Einstellungen gelten für ALLE Bots, sollten sie nicht später überschrieben werden.

/* BOT-NAMENSGEBUNG */
// Hier werden die verschiedenen Anzeigenamen des Bots bestimmt. HTML ist überall möglich.

// strName
// Anzeigename im Chatstream

Maiz.prototype.strName = "<b><font color=\"uschi\">M</font>ai<font color=\"uschi\">Z</font></b>";

// olName
// Anzeigename in der Onlineliste

Maiz.prototype.olName = "<div style='border-bottom:2px #DBDBDB dashed;'><b><font color='uschi'>M</font>ai<font color='uschi'>Z</font></b><br><small>Chat-Bot</small><br>";

// rctName
// Name, den MaiZ im Chatstream als seinen eigenen Namen erkennt

Maiz.prototype.rctName = "maiz";

/* RCT-KONFIGURATION */
// Hier werden die verschiedenen Rct's eingetragen.
// Hierbei gibt es zwei Typen von Rct's: "main" und "bad".
// "main" sind dazu gedacht, im allgemeinen Chatbetrieb verwendet zu werden.
// "bad" hingegen sollen wichtige Wörter kennzeichnen, zum Beispiel Badwords.
// Einfaches Syntax eines Rcts: {src:"SUCHBEGRIFF", txt:"REAKTIONSTEXT"}
// Beispiel: {src:"test",txt:"Ich funktioniere! Sehr glücklich"}
// Nach allen Rcts außer dem letzten einer der beiden Kategorien muss ein "," stehen.

// Mögliche Werte bei Rcts:
// src: Suchtext. Möglich sind Strings und RegExp.
// txt: Reaktionstext. Möglich ist ein Text, aber auch ein Array aus mehreren Texten.
// bot: Berechtigungs-Liste nach Boträngen.
// sys: Berechtigungs-Liste nach Systemrängen.
// needBotName: Bestimmt, ob der Rct-Botname im Satz gefunden werden muss damit MaiZ reagiert.
// stop: nur für den Typ "bad" relevant. Bricht eine Prüfung auf Cmds ab wenn das Rct gefunden wird.

// Weiterhin sind Variablen möglich, die daraufhin mit bestimmten Worten ersetzt werden. Diese sind derzeit:
// &user&: Name des Users, auf den reagiert wird

Maiz.prototype.rct = {
main: [
/* BEGINN DER MAIN-RCTS */
{src:"text", txt:"ich funktioniere!"},
{src:"test",txt:"Ich funktioniere! Sehr glücklich"},
{src:/lol!/i,txt:["Sehr glücklich","D:"]},
{src:/hi/i,txt:"hi &user&! Smilie",needBotName:1}
/* ENDE DER MAIN-RCTS */
],
bad: [
/* BEGINN DER BAD-RCTS */
/* ENDE DER BAD-RCTS */
]
};

/* ALLGEMEINE MAIZ-EINSTELLUNGEN */

Maiz.prototype.pref = {

/* USERLISTE */
// Hier muss jeder User eingetragen werden, der spezielle Rechte haben soll.
// Syntax: USERNAME: {lvlBot:CHATBOT-RANG,lvlSys:SYSTEM-RANG};
// Systemrang-Definition: 0 = Gast, 1 = Normaler User, 2 = Moderator, 3 = Administrator/Hauptadministrator

user: {
/* BEGINN DER USERLISTE */
User1: {lvlBot:1,lvlSys:1},
User2: {lvlBot:1,lvlSys:1}
/* ENDE DER USERLISTE */
},

/* USERRÄNGE */
// Hier können einzelne Userränge erstellt werden.
// Je nach Position des Eintrags wird dem Rang die entsprechende ID zugeordnet, bei 0 beginnend.
// So hat der erste eingetragene Rang die ID 0, der zweite 1, der vierte 3 usw.
// Syntax: name: ["RANGNAME 0", "RANGNAME 1"];
// Weiterhin kann der Wert "standard" definiert werden. User, denen kein spezieller Rang zugeordnet wurde, wird daraufhin dieser Rang zugeordnet.

lvl: {
/* BEGINN RANG-KONFIGURATION */
// STANDARDRANG-DEFINITION
standard: 1,
// RANG-KONFIGURATION
name: ["Ignorierter User","Normaler User","Bot-Administrator"]
/* ENDE RANG-KONFIGURATION */
},

// Hier endet die Grund-Konfiguration. Die folgenden Einstellungen sind bereits so eingestellt, dass User mit dem Botrang 0 vom Bot ignoriert werden und Gäste keine Bot-Befehle ausführen können.

allow: {
rct: {
main: {
sys: [1,1,1,1],
bot: [1,1,1]
},
bad: {
bot: [1,1,1]
}
},
cmd: {
sys: [0,1,1,1],
bot: [0,1,1]
}
},

active: {
sayHello: 1,
sayGoodbye: 1,
rct: {
main: 1,
bad: 1
},
cmd: 1,
setOl: 1
},

cmd: {
say: {
bot: [1,1,1],
maxAttr: 1,
helpTxt: "<b><u>SAY</u>:</b> Gibt einen Text aus.<br /><u><b>Mögliche Attribute:</b></u> #STIL - Textstil.<br /> <b>Mögliche Werte:</b> #1337 - Standard-Leet-Stil, #leet: Extrem-Leet-Stil, #crazy, #confused, #mixed: weitere zufällige Stile"
},
search: {
maxAttr: 1,
helpTxt: "<b><u>SAY</u>:</b> Zeigt einen Suchlink an. Wenn kein Attribut angegeben wird, wird Google genutzt.<br /><u><b>Mögliche Attribute:</b></u> #SUCHSERVICE - Suchservice, der genutzt werden soll.<br /> <b>Mögliche Werte:</b> #yahoo - Yahoo!, #wiki: Wikipedia, #imdb: IMDB, #leo: dict.leo.org, #icq: icq.com, #live: live.com, #ebay: eBay, #stupi: Stupidedia, #uncyc: Uncyclopedia (de), #wkwiki: Webkicks-Wiki, #urban: urbandictionary.com"
},
help: {
maxAttr: 0,
helpTxt: "<b><u>HELP</u>:</b> Gibt eine Beschreibung zu einem Befehl aus. Wenn außerdem ein Befehlsname angegeben wird, wird zu diesem Befehl ein Hilfetext ausgegeben."
},
info: {
helpTxt: "<b><u>INFO</u>:</b> Gibt Informationen und Copyright zum Bot aus."
},
coin: {
helpTxt: "<b><u>COIN</u>:</b> Wirft eine Münze. Es muss weiterhin eine Zahl zwischen 1 und 1000 angegeben werden, zum Beispiel '!coin 500'."
}
}
};

/* ENDE DER BASISKONFIGURATION */

} else {
$temp.id = id;
$temp.bot = new Maiz($temp.list[id][0]);

/* BOT-KONFIGURATION */

// Dieser Abschnitt definiert die Einstellungen am aktiven Chatbot.

// Erkennung des Chatbots

switch (id) {
// Hier wird geprüft, welcher Chatbot aktiv ist und dementsprechend die passende Konfiguration aufgerufen.
// Beispiel: wenn man die Einstellungen des Bots mit der ID 0 ändern will, muss man vorher "case 0:" schreiben. Weiterhin muss am Ende ein "break;" stehen.
// Syntaxe und Einstellungen sind dieselben wie bei der allgemeinen Bot-Konfiguration.
// Hier muss allerdings nicht alles nochmals definiert werden, sondern nur das, was der entsprechende Bot anders machen soll.

case 0:
break;
default:
break;
}
}
}

danke das ich mein Problem Posten kann hier
MFG Jogybaer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady_Girl

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

der Bot funktioniert einwandfrei bei mir.
Ich hab nur eine Frage.
Wenn nachmittags bei uns im chat ca 20.30 leute online sind. wird das mit dem bot immer leicht unübersichtlich. ist es möglich ihn zu deaktivieren? ohne, dass ich immer am Script basteln muss?

Also durch einen on/off Button oder so?

Vielleicht sogar so, dass jeder User selbst entscheiden kann ob er den Bot sehen will oder nicht?

ich selber verstehe leider nur wenig davon Verlegen

freue mich auf antworten

glg
lady

Hat sich erledigt - habe gefunden, dass das derzeit nicht geht.
Jogybaer

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 17:54    Titel: type="text/javascript">startStreamer(122); Antworten mit Zitat

Hattevoe 14 Tagen gepostet das mein Maiz nicht geht!!!!! Leider zeigt er mir an das er mein Maiz nicht startet im Enternett explorer aus diesem Fehler
type="text/javascript">startStreamer(122);
nicht startet.
Was ist falsch

MFG Jogybaer
hamigra

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Script ist:
Code:
<script type="text/javascript">startStreamer(%chats%);</script>

kommt nach den beiden maiz.js rein. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady_Girl

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also das läuft eigentlich alles super - nur hat sich jetzt irgendwie ein Fehler eingeschlichen - und ich komm einfach nicht drauf.

Freue mich über Hilfe

glg
lady

Code:
{src:/danke/i, txt:["bitte", "gern geschehen", "Kein Problem", needBotName:1]},
     {src:/nein/i, txt:["nein wirklich nicht", "absolut nicht", needBotName:1]},
     {src:/ja/i, txt:["absolut", "total", needBotName:1]},
     {src:/brav/i, txt:["stimmt", "Da hast du recht", needBotName:1]},
     {src:/einer Meinung/i, txt:["absolut", "Da kann ich nicht widersprechen", needBotName:1]},
     {src:/zufällig/i, txt:["bli-bla-blubb", "alooooooooooohaaaaaaaaa", "ich hab hunger", "KAFFEEEE", "mir ist langweilig", needBotName:1]},
     {src:/ironisch/i, txt:["Wer eigne Gedanken hat, braucht sich vor fremden Gedanken nicht zu fürchten.", "Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.", "Der Horizont mancher Menschen hat den Radius 0, und das nennen sie dann Standpunkt.", "Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt.", "Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann.", "Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.", "Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance.", "Vergib stets Deinen Feinden, nichts verdrießt sie mehr.", "Wahrheit ist das, was du bekommst, wenn keiner so zuvorkommend gewesen ist, es dir vorzuenthalten.", "Ironie ist die Form des Paradoxen. Paradox ist alles, was zugleich gut und groß ist. ", "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.", "Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern sein.", "In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.", needBotName:1]},
     {src:/witzig/i, txt:["-witze noch nicht vorhanden-", needBotName:1]},
     {src:/schlau/i, txt:["Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.", "Wenn dein Pferd nein sagt, hast du entweder die Frage falsch gestellt oder die falsche Frage gestellt", "Wenn Wünsche Pferde wären, könnten Träumer reiten.", "Die Leute sollten weniger Zeit damit verbringen, ihren Pferden etwas zuzuflüstern, sie sollten es mal damit versuchen, den Pferden zuzuhören.", "Dein Pferd liebt dich nicht für dein Aussehen.", "Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können", "Männer und Pferde sind beide teuer, doch wähle die Pferde, denn die sind treuer", "Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich. Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate. Wer sein ganzes Leben glücklich sein will, der werde Reiter", "Jedes Pferd hat es verdient, mindestens einmal in seinem Leben von einem kleinen Mädchen geliebt zu werden", needBotName:1]},
     {src:/intelligent/i, txt:["Sei du selbst, alle andern gibt es schon", "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang.", "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.", "Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.", "Das Geben ist leicht; das Geben überflüssig zu machen, ist viel schwerer.", "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.", "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.", "Wenn ich weiter als andere gesehen habe, dann nur deshalb, weil ich auf der Schulter von Giganten stand.", "Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.", "Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", "Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden.", "Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!", "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.", needBotName:1]},
     {src:/sing/i, txt:["No one mourns the Wicked! Now at last, she's dead and gone! Now at last, there's joy throughout the land and goodness knows: the Wicked die alone!", "Du warst da, darum hab ich mich verändert. Nur weil wir uns kannten, bin ich heut wie ich bin.", "I can’t take my eyes off of you.I know you feel the same way too, yeah", "Hörst du hörst du wie sie singt,Die Nachtigall,Hörst du hörst du das wilde Lied,Vom Sündenfall,Fühlst du fühlst du,Wie er klingt", "Santa Maria,Strela do dia,,Mostra - nos via,Pera Deus e nos guia", "Doch weder Bilder, noch Klänge, noch Wort,könnten beschreiben, was an jenem Ort,mit mir geschehen, als ich Dich gesehen,Du in jener Nacht, den Schein hast entfacht.", "Ich hab schon oft versucht, Gedanken einzufangen.Sie im Zaum und hinter Schloss und Riegel festzuhalten,Sie zu kontrolliern. ", "i believe I can Fly", "you are so beautyfuuuuul tooooo meeeeee", needBotName:1]},
     {src:"Regeln", txt:"Eigentlich mag ich keine Regeln, aber an einige muss auch ich mich halten. Wähle Regel 1-5", needBotName:1},
     {src:"Regel1", txt:"Unterlasse übermäßiges Spammen und Flooden z.B. 10 mal: Ist jemand da? Oder Buchstabensalate.", needBotName:1},
     {src:"Regel2", txt:"Beleidigungen, Drohungen, Themen die nicht Jugendfrei sind, sind zu unterlassen.", needBotName:1},
     {src:"Regel3", txt:"Wechselt eure Farbe bitte in dem dazu gehörenden "Farbraum".", needBotName:1},
     {src:"Regel4", txt:"Werbung für andere Chats ist nicht erlaubt. Bitte haltet euch daran.", needBotName:1},
     {src:"Regel5", txt:"Zickenkriege und dergleichen werden nicht geduldet.", needBotName:1},
     {src:"Wie ändere ich meine Schriftfarbe", txt:"Wechsel in den Farbraum. gib ein */farbe farbcode/englischer Farbname", needBotName:1},
     {src:"Wie ändere ich meine Namensfarbe", txt:"Wechsel in den Farbraum. Gib ein */col Farbcode Farbcode", needBotName:1},
     {src:"Wie kann ich flüstern", txt:"Klicke einfach auf den Namen mit dem du flüstern möchtest", needBotName:1},
     {src:"Info", txt:"Ich kann schon sehr viel. Was kannst du? Was kannst du noch?", needBotName:1},
     {src:"Bot", txt:"Ein Bot ist ein Programm. Näheres bei www.google.de", needBotName:1},
     {src:"Was kannst du?", txt:"Getränkekarte, Desertkarte, Normale Speisekarte, Nudelkarte, Pizzakarte, Salatkartezufällig, witzig, ironisch, schlau, intelligent, sing, Regeln, Wie ändere ich meine Schriftfarbe, Wie ändere ich meine Namensfarbe, Wie kann ich flüstern, Info,Bot, uhu, danke, nein, ja, brav, einer Meinung, echt, unterhalte, sag was, streite nicht mit mir, langsam werd ich sauer. sei still", needBotName:1},
     {src:"was kannst du noch?", txt:"langweilig, unterhalte, sag was, Kopfschmerzen, aufwachen, dumm, mist -.-, Arbeit, hdl, genervt, sprich mit mir, was züchtet ihr?, Spaß, lol, hmpf, bye, plöd, manchmal, nuddl, frech, Hilfe, Doch!, schmoll, traurig, blubb, Admin, Mod, jaja", needBotName:1},
Twinkyboy

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe Folgenen Fehlertext:

Fehlertext: [object Error] Zeileninhalt: 0,21:13,Twinkyboy,!say,1

was da Falsch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Twinkyboy

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal bitte jemand helfen und sagen was ich da falsch gemacht habe oder was der Fehler ist.

ich danke im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redralf

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also ich habe den Maiz bei mir eingebaut, geht prima!

Aber leider gehen diese cmd Befehle nicht, habe hier bis jetzt alles gelesen und den maiz auch eingebaut bekommen dank der Anleitungen!

Kann mir jemand einen Rat geben?

Übrigens, cooles Teil finde ich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
Seite 39 von 39

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.