Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Werbemusik im Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rubicon




Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Kiba,
ich der Banner von dem ich rede, spielt aber leider unaufgefordert ab und auch ohne Mauszeiger auf dem Banner. Und zum Thema restliche Banner... ich klick da nie drauf, eben aus solchen Gründen. Bin der Meinung, daß das immer was mit Abzocke zu tun hat. Naja meistens jedenfalls.
Gruß
Ruby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiba




Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gehalten.

Vodafone, Amazon, Ebay... Das sind alles keine "Abzocker" im Gegensatz zu dieser unseriösen Seite. Ich weiß nicht ob man für sowas Werbung machen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen1




Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern wieder auf Sendung und habe keinerlei Musikeinblendungen mehr gehabt.

Würde mich echt freuen wenn es so bleibt und sollte es wieder vorkommen, weiß ich Bescheid und schicke euch den Link von dem Banner.

Lieben Gruß Sterchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BumBumBass


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 10:59    Titel: Störende Musik Antworten mit Zitat

trotz werbebefreiung (1 jahr) erscheint in unserem radiochat http://server2.webkicks.de/nashville werbebanner bei einigen usern und neuerdings auch mit störender musikuntermalung. da wir ein radiochat sind und die leutz unsere mukke hören wollen bekommen wir beschwerden.zum anschauen mal ein screenshot.
http://wkhost.webkicks.de/jumperchat/werbung.jpg

werbemusik wird durch mouseover aktiviert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rubicon




Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
auch wir nutzen den Webkickschat für unser Webradio. Hörer und Djs fühlen sich gleichermaßen gestört durch die sehr laute Chatwerbung. Ich selber habe gestern eine Sondersendung mit relativ viel Moderation gehabt.. und war stocksauer, weil ständig die laute Musik in meine Moderation reingespielt wurde. Das nervt nicht nur beim moderieren, sondern auch beim hören. Soll das jetzt tatsächlich so bleiben? Da scheint ja noch nichtmal die Werbefreiheit was zu helfen.. Also wozu dann 49 Euro berappen??
Gibt es da keine Alternative?
Liebe Grüße
Ruby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Es darf innerhalb der Chats keine Werbebanner geben, die von sich aus Musik abspielen. Sollte ein Verstoß dagegen festgestellt werden, sind wir für konkrete Hinweise (was für ein Banner hat die Musik ausgelöst) immer dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rubicon




Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Es darf innerhalb der Chats keine Werbebanner geben, die von sich aus Musik abspielen. Sollte ein Verstoß dagegen festgestellt werden, sind wir für konkrete Hinweise (was für ein Banner hat die Musik ausgelöst) immer dankbar.


Hallo,
genau den Banner um den es geht, kann man einen Beitrag über meinem bewundern.
Liebe Grüße
Ruby

hab es eben noch mal probiert.. er geht auch an, wenn ich nicht mehr mit der Maus drauf bin.

hmm.. ich beobachte das heute noch mal. Jetzt eben ist sie nicht an gegangen...

ok... es lag wohl doch an mir.. Entschuldigung. Wenn ich einen Tab im Mozilla gewechselt hab, dann bin ich wohl immer so ganz knapp über den Banner gerutscht.. Naja.. Negativwerbung ist auch Werbung Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simple-one




Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe bei mir im chat auch so einen Banner
Mal schaltet er ab, wenn ich mit der maus drübergehe und mal nicht. Aber es ist eine nervige spielerei jedesmal bis die musik weg ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen1




Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,

seit der letzten Musikwerbung im Sommer, hatte ich bis Freitag keine Musik mehr im Chat.

Am Freitag aber hatte ich ein süsses Babylachen in der Werbung, war beim ersten Mal ganz lustig für meine Zuhörer aber dann nervte es , da es so alle 10 Minuten und dann direkt 3 mal hintereinader kam.

Hier der Link der es glaube ich verursacht hat.
https://secure.wyeth.de/centrum-online/gratisproben/materna-plus-dha.php

Lieben Gruß Sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotDevil




Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 22:53    Titel: Babylache Antworten mit Zitat

Der Werbebanner mit der Babylache ist immer noch vorhanden. Warum wird nix dagegen unternommen obwohl sternchen den Link reingesetzt hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
sternchen1




Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das thema hat sich hier erledigt . Bin nun im neuen Forum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de