Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

In Datenbank soll Rotmakiert sein wer bald Auto-Löscht wird
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr das
Super muss gemacht werden
77%
 77%  [ 38 ]
Egal
16%
 16%  [ 8 ]
Nicht gut
6%
 6%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
snab1986

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke sido noch einer der dafür ist sag mal webkicks so langsam wirst doch mal zeit nen komment von euch zu hören ....grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snab1986

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

huhuz aufwachen leute dadraußen im all. Hi Webkicks eine klitzekleine Antwort scheint doch mal drin zu sein ich sehe ihr seid ja aktiv und antwortet auf themen aber komischer weise nicht auf dieses. Hat es ein Grund denn laut umfrage sind die meisten dafür.
liebe grüße und ein schönen wochenstart wünscht marcel / snab1986 [url] www.abhaengecke.de.vu[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snab1986

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings mach mal bitte druck und frag die technik mal ob es sowas möglich gemacht werden könnte
vielen dank im vorraus
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

leider hat er nur 2 hände.. würde ich noch mehr "treten", wäre das meiner meinung nach schon fast gesundheitsgefährdend, denn:

er arbeitet seit wochen täglich nach seinem job viele stunden an den neuerungen, bei vielen ist die umsetzung ziemlich kompliziert, teilweise nicht machbar und trotzdem "murkst" er mit kniffs und tricks so lange rum, bis es über umwege meistens trotzdem funzt.

und: es sind ja noch unzählige wünsche offen und serverprobleme, unzählige mails, pn's etc. etc. müssen auch erledigt werden.

also habt bitte ein wenig geduld.

momentan wäre es fast besser, ich würde ihn eher mal zu ein paar freistunden auffordern.

das ist nicht böse gemeint, aber mittlerweile weiß man wirklich nicht mehr, was man zuerst machen soll, da es natürlich jeder eilig hat und täglich mehr und mehr wünsche geäußert werden.

gruß, moni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder sind wir dabei, einen eurer wünsche umzusetzen.

3:45 uhr - was macht ihr gerade? Winken

wk-team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LostenMirror

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cool danke.

Ich? was ich mache? ich chatte mit dir moni *gg*

Liebe Grüße
Losten(Mirror)
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

Funktion wurde umgesetzt.

http://forum.webkicks.de/viewtopic.php?t=5286

- thema geschlossen -
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.