Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Erweiterung: "Anmeldungen" im Admin-Menü - anklick

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
regreb99




Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 353
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 21:11    Titel: Erweiterung: "Anmeldungen" im Admin-Menü - anklick Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ab sofort steht im Admin-Menü der zusätzliche Menüpunkt "Anmeldungen" zur Verfügung. Es werden dort die letzten 20 neuangemeldeten Chatter aufgelistet.

Die Funktion soll dabei helfen eine gute Übersicht über "Neuzugänge" im Chat zu behalten. Chatter die sich innerhalb der jeweils letzten 24 Stunden angemeldet haben werden hierfür zusätzlich rot dargestellt.

Wir hoffen die Funktion nützt dem einen oder anderen ein wenig und wünschen weiterhin viel Spass mit den Chats

Viele Grüße,
WK-Team


Die Idee ist nicht schlecht Winken! Noch mal nen Lob an WK ^^.

Also zu meinen Wunsch. Ich würde es gut finden, wenn man den neu Angemeldeten Nick anklicken könnte, um auf seine Daten (in Datenbank) zuzugreifen.

Was hällt ihr davon?

JonnY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiggiX




Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 135
Wohnort: GP

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

genau. wieder was für faule. ~>dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sido2003




Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin (MV)

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

dafür

hab auch mal ne frage, könnt man da nicht noch ein menüpunkt hinzufügen -> "löschungen" oder ähnlich ? damit man weiss wer sich als alles gelöscht hat..wenn ich im admin menü guck, is da häufig ein angemeldeter chatter weniger, aber man kann nirgends nachgucken, wer gelöscht worden ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 03:26    Titel: Re: Erweiterung: "Anmeldungen" im Admin-Menü - ank Antworten mit Zitat

regreb99 hat Folgendes geschrieben:
...Ich würde es gut finden, wenn man den neu Angemeldeten Nick anklicken könnte, um auf seine Daten (in Datenbank) zuzugreifen...

Diese Möglichkeit besteht bereits seit Einführung der Funktion Winken

@Sido2000
Wird geprüft.

- verschoben in ToDo -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eaglebirdi




Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's das schon gibt, wieso dann nicht >lock thread< Lachen?
eagle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MaTrIxx




Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sido's Wunsch wird geprüft.
regreb's Wunsch gibt es schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sischanet




Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

eaglebirdi hat Folgendes geschrieben:
Wenn's das schon gibt, wieso dann nicht >lock thread< Lachen?
eagle


vielleicht erstmal alles lesen, bevor man sich zum clown macht Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko




Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 922
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Vorschlag von Sido2003 ist wirklich super, das fehlt irgendwie noch. Wenn sich das machen ließe wäre es wirklich sehr schön !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

es ist in ToDo heiko, sprich: es lässt sich machen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko




Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 922
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja Recht Moni, war mir bloß nicht aufgefallen das es schon im ToDo steht Winken

Noch eine kleine Anmerkung auch wenn es nicht hier in diesen Thread gehört (wollte nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen): Im prinzip ist es nicht gut das du den Thread "anflüstern abstellen können" geschlossen und dann nach ToDo verschoben hast. So denken jetzt vielleicht viele das es die Funktion schon gibt, weil ja Wünsche die in der ToDo Ecke stehen und geschlossen sind in der Regel bereits umgesetzt sind !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sido2003 hat Folgendes geschrieben:
...könnt man da nicht noch ein menüpunkt hinzufügen -> "löschungen" oder ähnlich ?...

http://forum.webkicks.de/viewtopic.php?t=5421

- thema geschlossen - Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de