Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

neuer Befehl

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie wäre es mit diesem Befehl?
Dafür
88%
 88%  [ 24 ]
Dagegen
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Judge




Anmeldedatum: 17.04.2004
Beiträge: 226
Wohnort: TiroL

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 13:30    Titel: neuer Befehl Antworten mit Zitat

also ich hätt da an wunsch für an neuen Befehl und zwar /move oder so
das man chatter in andere channels schickn kann als admin oder mod!! ist das machbar? Frage


Zuletzt bearbeitet von Judge am 01.07.2005, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
snab1986


Verwarnung

Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Bad Oldesloe

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 15:04    Titel: hi Antworten mit Zitat

ja wäre eine prima idde z.b für leute die vergessen wenn sie away sind in den away room zu gehen könnte ich die dahin befördern macht das bitte auf die todo liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lockup




Anmeldedatum: 18.11.2003
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre voll Super der Befehl Winken.

Mfg Lockup
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eastside




Anmeldedatum: 21.03.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

jo dat is klasse
also gefällt mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hig




Anmeldedatum: 02.12.2003
Beiträge: 16
Wohnort: Schweiz :)

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was das knuddels nicht hat Lachen Ja finde ich nicht schlecht! Könnte man ruig machen.

se
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lockup




Anmeldedatum: 18.11.2003
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das Chatten soll ja auch Spaßmachen und so ein Befehl wäre echt eine Lustige Sache Winken.
Man könnte auch User die Probs machen in einen Raum schicken ohne immer gleich zu kicken vielleicht würde das auch die erhitzten gemühter beruhigen.

Mfg Lockup
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
..MadMax




Anmeldedatum: 13.08.2003
Beiträge: 36
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich find idee auch super, kenne sie aus nem anderen Chat.

Muss Lockup rechts.
Da diese funktion mal von der Seite Betrachtet werden sollte das man so Leute die stört einfach in einen extra Chat holt und dort die sache ausdiskutiert.

Denke das seht ihr bei manchen Funktion zu verbissen, einige Vorschläge dienen halt auch dazu um ein wenig Fun zu bringen und nicht gleich immer dem User was böses zu wollen.

Ist mir leider schon bei mehrer sachen aufgefallen das ich gleich immer das negative seht und meint man wolle den User "ärgern" / "ausgrenzen", aber naja is halt meine Meinung dazu.


Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel-X




Anmeldedatum: 15.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Normal sollte man von jedem Moderator oder Admin erwarten können das sie genau dieses auch machen Winken
Wer den Befehl nur benutzt um andere zu ärgern hat in meinen Augen als Mod oder Admin kläglich versagt und sollte von seinen Rechten erlöst werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMarcDeluxe




Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich find den Befehl /move nicht so wichtig.. echt nicht.. wenn jemand stört knebeln. FERTIG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schnappi123




Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Irland

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd die idee SOWAS VON SUPA
Also das were toll man könnte einfach jemanden wenn er away is, in den away raum tun das wer sooooo geili Lachen

Eure schnappi Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
BiggiX




Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 135
Wohnort: GP

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

dafür. dieser befehl wäre einfach klassööö =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lord1981




Anmeldedatum: 03.10.2004
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 09:47    Titel: jap Antworten mit Zitat

Ich fände es logischer das nicht der Mod/Admin gehen muss... Dann kann er das chatgeschehen ja nicht mitverfolgen was ja seine aufgabe ist!

Die frage ist jetzt wenn schon einer vom WK-Team sagt das sie Fun bringen kann und auch sinnvoll ist, warum noch nicht in ToDo??

mfg Lordi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werba58




Anmeldedatum: 11.01.2004
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Weis wirklich nicht was das bringen sollte außer den Mods/admins ne Möglichkeit User zu ärgern.
Gegen Störer sind genügend Mittel vorhanden (verwarnen knebeln kicken in der Reihenfolge). Wär vielleicht nur wichtig daß auch die Mods unkicken könnten, was hier schon häufig mit der Begründung die würden das mißbrauchen abgelehnt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Judge




Anmeldedatum: 17.04.2004
Beiträge: 226
Wohnort: TiroL

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

also wer dn befehl dauernd zum Spass benützt sollt auch ned länger Mod/Admin sein Winken

Ich finde den Befehl wichtig


Mfg Judge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

.
http://forum.webkicks.de/viewtopic.php?t=5509
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de