Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

GEÄNDERT: Chat-Anmeldung für einmalig 2,99 EUR
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninjaclub

Ban

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also 2,99 € für ein so gutes Chatsystem ist keineswegs zu teuer!Andere anbieter wollen 40 € dafür! und dan könnt ihr hier ja still wegem preis sein.
Auch der werbepreis ist in ordnung 1,99 € ist net zu viel damit keine werbung da ist.Webkicks muss ja auch alles bezahlen können und da kann er schon 2,99 bzw 1,99 für freischaltungen bzw werbebefreiungen verlangen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Heiko

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann da nur vollkommen zustimmen ! Ich finde die 2,99 Euro bzw. 1,99 Euro auch völlig OK und keinesfalls zuviel, irgendwie muss das Ganze ja schließlich finanziert werden. Diejenigen, die sich am meisten über die Preise aufregen, sind sicherlich auch diejenigen, die noch nie eine Werbefreischaltung gebucht haben und das auch niemals tun werden. Und ich denke mal, weiß es aber natürlich nicht, das die Mehrheit der registrierten Chats nicht werbefrei geschaltet sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninjaclub

Ban

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir das auch vorstellen das wenige den chat werbefrei schalten und ich glaube das webkicks desshalb den für viele "zu teuren" preis dafür haben will.Wenn mehre es machen WÜRDEN senkt Webkicks dann event. den preis weil es sich ja dann lohnt - aber Webkicks lass den preis so wie er ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Heiko

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die 2,99 Euro für die Chatanmeldung wird wohl auch so bleiben, aber Webkicks sagte ja schon mal des die 1,99 Euro für die Werbefreischaltung eventuell wieder auf 2,99 Euro angehoben werden, so wie es früher ja auch war. In diesem Fall würde ich es mir dann allerdings auch überlegen ob ich den Chat noch werbefrei schalte, weil 2,99 Euro für 14 Tage finde ich dann für mich persönlich auch zuviel. Es sei denn es gibt eventuell einen Kompromiß das man für 2,99 Euro dann statt 14 Tage eventuell 3 Wochen Werbefreiheit bekommt. Naja, mal abwarten was da so kommt.... Winken
Ninjaclub

Ban

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Ich denke die 2,99 Euro für die Chatanmeldung wird wohl auch so bleiben, aber Webkicks sagte ja schon mal des die 1,99 Euro für die Werbefreischaltung eventuell wieder auf 2,99 Euro angehoben werden, so wie es früher ja auch war. In diesem Fall würde ich es mir dann allerdings auch überlegen ob ich den Chat noch werbefrei schalte, weil 2,99 Euro für 14 Tage finde ich dann für mich persönlich auch zuviel. Es sei denn es gibt eventuell einen Kompromiß das man für 2,99 Euro dann statt 14 Tage eventuell 3 Wochen Werbefreiheit bekommt. Naja, mal abwarten was da so kommt.... Winken

Jo wer weiß vieleicht tut Webkicks da was
colavanilla

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie glaube ich da nicht mit der defekten 2.99 nummer klingt wie ne billige ausrede. Ich kann mich aber auch irren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.webkicks.de/viewtopic.php?t=3671

colavanilla du solltest ein wenig vorsichtiger sein mit deinen unterstellungen. das kann ganz schnell mal in die hose gehen. unglaublich so etwas Böse

als ob webkicks ausreden nötig hätte. wäre die nummer nicht defekt gewesen, hätte er den preis seinerzeit nicht gesenkt oder notfalls jetzt einfach den preis erhöht. das recht dazu hätte er allemal bei monatlichen unkosten von einiges über tausend euro.

und trotz anmeldegebühr zahlt wk regelmäßig monatlich einige hundert euro aus eigener tasche drauf. oder glaubst du, server in dieser größenordnung werden einem nachgeworfen? unterstellst du ihm jetzt vielleicht noch, dass von der gebühr jeweils 2,99 euro "netto in seiner tasche landen". da erkennt man die ahnungslosigkeit..

und zu den ausreden: schließe mal besser nicht von dir auf andere Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

PremiumSMS Typ --- Ausschüttung Netto --- Ausschüttung Brutto

Germany, EUR 2,99/SMS --- EUR 1,19 --- EUR 1,38

Ich weiß zwar nicht welchen Tarif ihr da habt, aber man kriegt von den 2,99 € (SMS) nicht alles. Geschockt
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

gut erkannt MaTrIxx Winken

und nun nur noch daran denken (nicht du, MaTrIxx), wieviele chats im laufe der jahre mittels anmeldegebühr angemeldet wurden. die gebühren gibt es noch nicht mal ein jahr (bei einführung der gebühren aktuelle chats ~6.500 - derzeit 5.600 und ein paar zerquetschte).

webkicks lebt deshalb nun wie folgt (lieber colavanilla): meine villa, mein ferrari, mein reitstall Winken
Dope

Ban

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hätt nicht gedacht das trotz der Gebühren noch soviel Chats bestellt werden. Aber moment. Ich lese es grad nochmal. Wenn Ichs richtig verstehe geht die Zahl zurück:

Von ~6500 derzeit 5.600

oder verstehe Ich das jetzt total falsch? Weinen
colavanilla

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

und trotz anmeldegebühr zahlt wk regelmäßig monatlich einige hundert euro aus eigener tasche drauf. oder glaubst du, server in dieser größenordnung werden einem nachgeworfen? unterstellst du ihm jetzt vielleicht noch, dass von der gebühr jeweils 2,99 euro "netto in seiner tasche landen". da erkennt man die ahnungslosigkeit..

sorry dann dafür nur weil ich wusste nicht, dass telefonnummern kaputt gehen können.Hiermit entschuldige ich mich für den oberen beitrag.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.