Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Chataktivierung per PayPal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 03:51    Titel: NEU: Chataktivierung per PayPal Antworten mit Zitat

Hallo,

neben SMS und Telefon können neue Chats ab sofort auch per PayPal aktiviert werden. Die Kosten belaufen sich hier ebenfalls auf 2,99 Euro.

PayPal hat weltweit über 78 Millionen Kunden in 56 Ländern, unser Angebot ist nun also von deutlich mehr Usern nutzbar als bisher. Ausführliche Informationen zu PayPal gibt es unter https://www.paypal.com/de/ .

Die Bereitstellung der Chats erfolgt wie gewohnt in Echtzeit, d.h. sobald die eigenen PayPal-Daten eingegeben und die Zahlung der 2,99 Euro per Mausklick bestätigt wurde steht der Chat sofort zur Verfügung.

Um Fragen vorzubeugen: Ob und wann auch eine Bannerbefreiung per PayPal möglich ist wird erst in den nächsten Wochen entschieden.

Viele Grüße,
WK - Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, finde ich echt klasse.
Dann erobert Webkicks ja nun die ganze Erde Winken *freu*
Vielen Dank. MFG Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Um Fragen vorzubeugen: Ob und wann auch eine Bannerbefreiung per PayPal möglich ist wird erst in den nächsten Wochen entschieden.

Genau das wäre meine Frage gewesen ! Lachen Wenn das möglich wäre, wäre es wirklich wunderbar, dann kann man endlich wieder mehrere Wochen (oder auch Monate) Werbebefreiung bestellen, ohne das man sich an SMS dumm und dämlich senden muss. Winken Schließlich ist das ja in gewissem Sinne auch euer "Verdienstausfall" ! Ich zum Beispiel habe keine große Lust mir meine Finger wund zu tippen und bestelle daher maximal 4 Wochen Werbebefreiung zur Zeit (2 x SMS senden). Wenn es nun die Möglichkeit über PayPal gäbe, könnte man gleich mehrere Wochen bestellen, ganz ohne Probleme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Webkicks hat Folgendes geschrieben:

Genau das wäre meine Frage gewesen ! Lachen Wenn das möglich wäre, wäre es wirklich wunderbar, dann kann man endlich wieder mehrere Wochen (oder auch Monate) Werbebefreiung bestellen, ohne das man sich an SMS dumm und dämlich senden muss. Winken Schließlich ist das ja in gewissem Sinne auch euer "Verdienstausfall" ! Ich zum Beispiel habe keine große Lust mir meine Finger wund zu tippen und bestelle daher maximal 4 Wochen Werbebefreiung zur Zeit (2 x SMS senden). Wenn es nun die Möglichkeit über PayPal gäbe, könnte man gleich mehrere Wochen bestellen, ganz ohne Probleme.

genau das mag ich auch nicht so gerne...
ich habe deswegen schon bis zum 12.01.2006 Bannerbefreiung.
dann kann ich jetzt ganz entspannt ins neue Jahr =)
ich finds auch besser, wenn man direkt inige monate bestellen könnte =)
Obwohl das mit der SMS schneller geht als mim Anrufen...
MFG dominik
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

dominik hat Folgendes geschrieben:
...Obwohl das mit der SMS schneller geht als mim Anrufen...

bei paypal einmalig anmelden. später im admin-menü namen und passwort eingeben, auf OK klicken - fertig Winken

natürlich vorausgesetzt, dass bannerbefreiung per paypal eingeführt werden sollte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es sehr, damit würdet ihr mal wieder etwas richtig sinnvolles machen, letztendlich auch für euch.... Winken
Kev

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

da sagte vorher einer : dann erobert Webkicks die ganze Erde.

Meine Frage : können die Leute aus z.B. der Türkei oder so denn im Internet auf www.SEITE.de gehen ??

öh sorry das sollte kein Link geben.
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollten sie das nicht können? du kommst ja auch auf seiten welche außerhalb deutschlands "liegen" Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht das, dafür ist ja im Prinzip das Internet gut, das man rund um die ganze Erde miteinander kommunizieren kann. Versuch doch mal z.B. eine Seite mit *.es aufzurufen, hierbei handelt es sich um spanische Seiten, die du auch aufrufen kannst. Im Prinzip sind die Zeichen hinter dem letzten Punkt ja nichts anderes als die Landeskennung.
berti

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

..gibt es etwas neues schon, wegen die PayPal bezahlung für Bannerbefreiung?..oder noch auf den alten Stand der Dinge hier... Verlegen

//edit: Nach Monis Eintrag:

Ich meinte ja auch vielleicht das ihr schon eine gewisse Zeit sagen könnt ''wann''?!...oder noch nicht?!

Zuletzt bearbeitet von berti am 14.11.2005, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

neuerungen werden von uns nie bekannt gegeben, bleibt alles geheim Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.