Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

ERWEITERT: Eigene Links verschieben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 19:30    Titel: ERWEITERT: Eigene Links verschieben Antworten mit Zitat

Hallo,

ab sofort könnt ihr im

Admin-Menü -> Dropdownmenü -> "Links"

die eigenen Links nachträglich verschieben/sortieren.

Wir hoffen, dass euch diese Funktion dabei hilft euer Link-Menü nun wesentlich einfacher übersichtlich zu gestalten Winken

Viele Grüße,
euer WKteam
.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
berti

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

..eine sehr schöne Erweiterung Dank ans Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habs grad entdeckt und getestet!

Test Stiftung Andrea-Test "Sehr gut" Sehr glücklich

Liebe Grüße
Andrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

THX. Das wird ja immer besser xD
Vielen Dank Smilie
Mfg dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homer1288

Ban

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ma wieder ne klasse sache von euch Winken
_fenrir_

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Öhmm wenn ich auf Links gehe, dann erscheint nur das alte Menü, d.h. ich kann meine eigenen Links hinzufügen oder löschen, mehr nicht

http://server2.webkicks.de/merryumeet/index.cgi
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nur genau einen eigenen Links hast, welche Reihenfolge willst du dann ändern? Winken
_fenrir_

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

axo ich dachte das bezog sich auf alle links Verlegen
Linus

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

FEHLER

"" ist zu kurz. Bitte minimal 2 Zeichen verwenden

Das kommt wenn ich einen Link verschieben will.

Server4
linus9000
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
BiggiX

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

coole sache =) Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Linus hat Folgendes geschrieben:
Das kommt wenn ich einen Link verschieben will.

Kann es sein, dass es den Link nicht mehr gibt oder das die Seite nicht mehr aktuell war (also in der Zwischenzeit Links gelöscht wurden)? Falls das Problem noch auftritt, dann bitte mitteilen bei welchem Link genau (Linktext reicht).
Linus

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich Idiot... Ich hab auf hinzufügen geklickt obwohl ich nichts eigegeben hab *pock*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Phillipus2

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 11:20    Titel: Klasse und dennoch.... Antworten mit Zitat

Das Verschieben der Menüpunkte ist super. Dadurch wird das Ganze übersichtlicher. Wohlwissend, dass "feste" Menüpunkte nicht rausgenommen werden können mit Ausnahme der smilies, hätten wir dennoch einen Wunsch:

Unter dem Menüpunkt Hilfe / Befehle stehen ausführlichst alle Befehle. Das ist aber nur gut für die, die auch wirklich alles machen wollen oder deren Gäste alles machen dürfen.
Unsere Chatuser verwirrt das oft eher. "Was muss ich denn jetzt eingeben " "Ich versteh die Hilfe nicht" etc. Es wird für manche eindach zu unübersichtlich. Und was interessiert "normale" User, was mods und admins dürfen, sie aber nicht. Und dann gibt es ja noch die ganz Schlauen, die alles ausprobieren wollen und notfalls den Chat hacken.
Darum unser Tip: Den Menüpunkt "Hilfe" dringend verschlanken und den Hauptadmins die Kompletthilfe zukommen lassen und sie selbst entscheiden lassen, welche Hilfestellung sie geben, sprich sie selbst eine Hilfe schreiben lassen für ihr Zielpublikum.
Dazu ein Beispiel von uns: Unser Chat wird u.a. auch von SeniorInnen benutzt weden. Denen reicht es, wenn sie erklärt bekommen, wie sie flüstern können oder einen neuen Raum aufmachen und dazu einladen. Mehr nicht. So schön die Farbveränderungen etc. sind, verlieren die darüber den Kopf und sind von daher eher gefrustet als vom Chat begeistert und das ist schade...
gangster

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

juhu ^^ nachdem ich das mehrmals vorgeschlagen hatte und es leider vorher nich berücksichtigt wurde ist es nun wirklichkeit geworden...danke Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.