Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Mailsperre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 18:30    Titel: NEU: Mailsperre Antworten mit Zitat

Hallo,

ab sofort gibt es im Admin-Menü den neuen Menüpunkt "Mailsperre".

Die Mailsperre bietet die Möglichkeit einzelne Emailadressen sowieso auch ganze Domains von der Anmeldung im Chat auszusperren.

Der Domainlock wurde entfernt, da das neue Sperrsystem diese Funktion bereits beeinhaltet. Die Einträge des Domainlocks wurde nicht übernommen, diese sind also bei Bedarf neu hinzuzufügen.

Feedback ist wie immer willkommen Winken

Viele Grüße,
Webkicks - Support
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriGi


Verwarnung

Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, dass ist einen ganz guten Schritt find ich!

Danke Webkicks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Link




Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke webkicks da habt ihr wieder ganze arbeit geleistet auch wenn ich hoffen will das ich die funktion nicht benutzen muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChriGi


Verwarnung

Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, aber, ich musste leider schon diese Funktion benutzen Mit den Augen rollen

Aber, zum glueck funktioniert er gut ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Admin-Menü steht
Zitat:
- keine verbotenen Mailadressen vorhanden -
Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich erinnere mich noch daran (wenn ich mich nicht irre, zu faul zum suchen) wo ihr meintet, das würde es nie geben Lachen

gut dass es das endlich gibt, war IMO schon lange überfällig Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko




Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 922
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Super !!! Endlich mal wieder eine Funktion die ich schon lange vermisst habe und die ich auch schon häufiger hätte gebrauchen können. Vielen Dank an das Webkicks Team !

Edit: Was ich noch sagen wollte: ihr könnt wohl Gedanken lesen, oder ? Vorhin war ich gerade in den Einstellungen meines Forums zugange und habe dort den Punkt betrachtet, bei dem man einzelne E-Mail Adressen oder auch ganze Domains sperren kann und habe noch so gedacht "warum gibt es das eigentlich in dieser Form nicht auch endlich mal in den WK Chats". Etwa zwei Stunden später entdecke ich dann eure Nachricht in der Rubrik "Neuerungen". Finde ich schon ziemlich lustig das Ganze. Lachen


Zuletzt bearbeitet von Heiko am 21.05.2006, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dominik


Ban

Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 433

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dankeschön =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eaglebirdi




Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich werde eure neue Funktion nutzen, danke.

Eine Frage: Kann man auch killerzombie*@sms.at eintragen, damit killerzombie1@sms.at, killerzombie4@sms.at, killerzombie_hadu@sms.at,... gesperrt sind?
MfG eaglebirdi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wolverine




Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
In deinem Admin-Menü steht
Zitat:
- keine verbotenen Mailadressen vorhanden -
Mit den Augen rollen


lol da hat wohl einer versucht zu schleimen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snab1986


Verwarnung

Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Bad Oldesloe

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag nur Timo löl!

Viel Spaß wird er mit der neuen Funktion jetzt haben hahaha
Danke WEbkicks ihr erleichtert uns immer mehr die arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreikoeni




Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 26
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

eaglebirdi hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich werde eure neue Funktion nutzen, danke.

Eine Frage: Kann man auch killerzombie*@sms.at eintragen, damit killerzombie1@sms.at, killerzombie4@sms.at, killerzombie_hadu@sms.at,... gesperrt sind?
MfG eaglebirdi

... das würde mich auch mal interessieren Smilie !?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, mit der *-Funktion können nur komplette Domains ausgesperrt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eaglebirdi




Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Nein, mit der *-Funktion können nur komplette Domains ausgesperrt werden.
Schade, sonst hätte ich zwei Probleme bzw. Spammer weniger Neutral.
MfG eaglebirdi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de