Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Raumauswahl auf Loginseite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phillipus2

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 08:18    Titel: Knopf? Antworten mit Zitat

... der admin bzw. mod sich aber ggf. darüber hinwegsetzen kann *gg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pluesch

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Code:
<select class="input" name="raum" style="width:120px;">
 <option value="Hauptchat">Hauptchat </option>
 [...]
</select>

ersetzen durch:
Code:
<input name=raum type=hidden value="RAUMNAME">

Ich finde das nirgends auf meiner eigenen seite... Kann mir da jemand helfen?

MfG

Pluesch

- link entfernt -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

dazu muss im admin-menü (räume) "raumauswahl auf loginseite" aktiviert sein, dann rufst du die webkicks-loginseite auf und dort im quelltext wirst du fündig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pluesch

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich gemacht... aber dennoch nichts gefunden... sorry...

MfG

Pluesch
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht wie du suchst, aber das steht sehr wohl im quellcode der webkicks-loginseite auch bei deinem chat (du schriebst oben von deiner eigenen loginseite - da wirds wohl (noch) nicht drin sein, aber bitte beachte mein "webkicks" vor "loginseite")

http://server3.webkicks.de/kuschel/index.cgi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pluesch

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich danke dir:-)
snab1986

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür das es erst nicht gehen sollte mit dieser Funktion geile Sache
wie schon bereits mehrmals erwähnt so machen die anderen Räume auch mehr sinn.

Danke dem Wk Team
Phillipus2

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:28    Titel: Raumeinloggen geht plötzlich nicht mehr... Antworten mit Zitat

Hallo,
plötzlich scheint das direkte einloggen nicht mehr zu klappen und ich weiss nicht warum... Ich schick EUch mal das Einlogg-Script...
<form name="formular" method="post" action="http://server4.webkicks.de/xyz/index.cgi">

und dann später

<td><input name=cid type=hidden value="xyz"> <input name=raum type=hidden value="Raumname"></td>
<td><input class="submit" type="submit" name="login" value="Login"></td>

Ich bräuchte gaaaaanz schnell Hilfe
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das Raumname hast du schon durch einen gültigen Raumnamen ersetzt, oder? Winken
Phillipus2

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:52    Titel: Raumname ersetzt Antworten mit Zitat

Na klar, nun habe ich es nochmal überprüft und den Orignialcode von hier eingefügt und dann kam...: The requested method POST is not allowed for the URL /chat/40Tageex/inhkbarb.htm.
Ich bekomme nen Vogel.
Vermutlich liegt es an meinem PC oder so - denn andere komme darüber rein auf die richtige Seite, richtigen Raum...
Ich versteh die Welt nicht mehr Geschockt
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Am Besten einfach die Loginseite mal hier verlinken, dann können andere Forenuser sich das mal ansehen und ggf helfen Winken
Phillipus2

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 08:51    Titel: Loginseite mit Raumeinwahl Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte das nicht einfach so hier einstellen. Das fand ich unhöflich. Inzwischen habe ich die Seite noch einmal komplett überarbeitet. Traurig Jetzt geht es aber wieder. Sehr glücklich VOn daher ist der link überflüssig.
Idee Aber für die, die so was auch gerne (nach-)machen würden und evtl. beim Programmieren der login-Seite scheitern, schicke ich Euch dennoch den Link:
- Link entfernt by WKteam - Anleitung gibt es im Forum Winken -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.