Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

timeout?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexanderr


Ban

Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 13:18    Titel: timeout? Antworten mit Zitat

kann es nicht 3m bevor timeout ist ein timeout signal kommen!!
ist das umstzbar?das nerft nehmlich immer wenn da zwar das steht das es in 3m timeout gibt aber wie soll man es hören oder wissen wenn man das fenster in der taskleiste hat daher wäre ein akustisches signal vor dem timeout sehr gut!!


Zuletzt bearbeitet von Alexanderr am 09.07.2006, 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexanderr


Ban

Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 13:19    Titel: . Antworten mit Zitat

ubbs vfersehenlich auf zitat gekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D4rkn3ss




Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 1464
Wohnort: /dev/null, Daten essen o0

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du halt zurückgeklickt Mit den Augen rollen. Also wenn du ein akustisches Signal vor dem Timeout meinst, dann wäre ich dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexanderr


Ban

Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

D4rkn3ss hat Folgendes geschrieben:
Hättest du halt zurückgeklickt Mit den Augen rollen. Also wenn du ein akustisches Signal vor dem Timeout meinst, dann wäre ich dafür.


1. nein ahtte ich nicht bemerkt wollte idieren
2. ja das meine ich
3. verbesser das noma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine mich zu erinnern, das im thread über die timeout-message mal gefragt zu haben und es wurde abgelehnt wgn technischer umsetzbarkeit... kann mich aber auch irren.

wenns freiwillig ist (also so wie loginsound) und standardmäßig ausgeschaltet ist dafür...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowy




Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 902
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

jop so ein signal wie der login sound Mit den Augen rollen
nämlich immer wenn ein sound kommt weiß ich wo ich was anklicken muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
aleusius




Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

dagegen, wenn ich länger nicht am PC bin logge ich mich aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apple123




Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

dafür Winken Wenn niemand im Chat z.B. ist und man surft neben bei ist so ein signal praktisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dominik


Ban

Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 433

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

klar dafür =)

Edit: wäre es nicht besser, eine alert box zu nehmen, dadurch springt der chat direkt ins auge und man kann es immer sehen, auch wenn die Boxen aus sind Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoirCavalier




Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexanderr


Ban

Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 16:57    Titel: sins ja mal vieleeeee dafür Antworten mit Zitat

hehe hoffentlich kommt dieser beitrag in TODO Mit den Augen rollen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Linus




Anmeldedatum: 14.02.2005
Beiträge: 672
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

afair wurde das schonmal abgelehnt... Wenn nicht hab ich das falsch interpretiert^^

http://forum.webkicks.de/viewtopic.php?t=5641
Seite 1 und 2,postings von darkmodi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Alexanderr


Ban

Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jetzt machen die punkte-macher wenigstens nur noch alle 18 minuten ihre punkte
???[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexanderr


Ban

Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

aber was ist wenn man im chat ist und keiner drinn ist und man wartet dann schreibt man ja wohl nicht#!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicu




Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 171
Wohnort: worben

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

dagenen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de