Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Makelogin - Loginseitengenerator
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eaglebirdi




Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 15:28    Titel: Neue Version von Makelogin Antworten mit Zitat

Hallo.
Nun ist die neue Version von Makelogin online - Version 2 Sehr glücklich.

Changelog:
  • neues Design von Makelogin
  • neue Domain für Makelogin: http://makelogin.eaglebirdi.de/
  • Entfernung von Meta-Daten aus dem Quellcode
  • Vereinfachung der Infotexte
  • Entfernen von unnötigen Feldern
  • "Felder automatisch ausfüllen"-Link für Unerfahrene
  • "alle Felder zurücksetzen"-Link
  • Eigener Text am Anfang und Ende der Seite
  • Raumauswahl
  • Problem-Modus
  • Möglichkeit, einzelne Links zu deaktivieren (Topliste,...)
  • Deaktivierung der Online-User-Zahl möglich
  • Online-User-Zahl auch als Text darstellbar
  • Verbesserung des Quellcodes und des Skripts
  • Vorschau für Loginseite


Ich hoffe, dass euch die neue Version von Makelogin gefällt Sehr glücklich.
http://makelogin.eaglebirdi.de/

MfG eaglebirdi

Edit: Hier mal eine Beispiel-Loginseite: klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

super, dass es endlich wieder einen aktuellen Login-Generator gibt. ^^ Ich hätte allerdings einen Änderungsvorschlag: der Code am Ende sollte in einem Textarea oder zumindest markiertem Bereich sein, zum Beispiel in einem weißen Div. So merkt man besser, wo der Quelltext beginnt und er endet. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eaglebirdi




Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
DarkModi hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte allerdings einen Änderungsvorschlag: der Code am Ende sollte in einem Textarea oder zumindest markiertem Bereich sein, zum Beispiel in einem weißen Div. So merkt man besser, wo der Quelltext beginnt und er endet. Winken
Meinst du den Quellcode, der beim Ausfüllen des Formulars generiert wird? Wenn ja, wäre das kein Problem Winken. *gleich mal änder*
MfG eaglebirdi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
eaglebirdi




Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 23:31    Titel: NEU: Loginseiten hosten lassen Antworten mit Zitat

Hallo.
Makelogin bietet nun ein neues Feauture: Man kann seine eigene Loginseite nun hosten lassen Smilie
Man füllt das Makelogin-Formular wie gewohnt aus, kopiert den angezeigten Quellcode und scrollt nach unten, um den Link "Loginseiten hosten lassen" zu klicken. Dort trägt man seinen Nickname, seine eMail-Adresse und den kopierten Quellcode ein.

Wichtig:
  • Der Quellcode wird nur gespeichert, wenn sich der gültige Copyright-Code im Quelltext befindet - das Verbergen oder Unleserlichmachen des Copyrights führt zur Löschung der Loginseite
  • Da ich eventuell bald die Möglichkeit biete, per Klick auf einen Link die Loginseite zu löschen, sollte eine gültige eMail-Adresse angegeben werden, weil der Link per eMail gesendet wird


Viel Spaß noch mit Makelogin Winken.


Edit: [20.09.2007, 19:48] Nun kann man auch seine eigene Loginseite löschen, falls man sich unter demselbem Nickname eine neue machen will Winken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
djmcjens




Anmeldedatum: 05.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: [20.09.2007, 19:48] Nun kann man auch seine eigene Loginseite löschen, falls man sich unter demselbem Nickname eine neue machen will Winken.

Joa aber das geht noch nicht richtig hab keine Mail bekommen Traurig mußte ne andere Mail addy nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlaiinaBoy




Anmeldedatum: 05.10.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber KOSTENLOS ? Frage ? Frage ? Frage [/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eaglebirdi




Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
djmcjens hat Folgendes geschrieben:
Edit: [20.09.2007, 19:48] Nun kann man auch seine eigene Loginseite löschen, falls man sich unter demselbem Nickname eine neue machen will Winken.

Joa aber das geht noch nicht richtig hab keine Mail bekommen Traurig mußte ne andere Mail addy nehmen
Wenn die Bestätigungsmail nicht ankommt, kann man die neue Loginseite auch einfach über einen anderen Nickname registrieren. Winken

KlaiinaBoy hat Folgendes geschrieben:
Aber KOSTENLOS ? Frage ? Frage ? Frage [/i]
Natürlich, Makelogin ist völlig kostenlos. Smilie

MfG eaglebirdi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
silvia




Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 92
Wohnort: SA

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ,das hab ich auch gemacht ..neuen nick genommen ,nur jetzt sagt es mir immer das ich falsches passwort habe .Geht also nicht mit anderen nick !??!


Silvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
eaglebirdi




Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

silvia hat Folgendes geschrieben:
huhu ,das hab ich auch gemacht ..neuen nick genommen ,nur jetzt sagt es mir immer das ich falsches passwort habe .Geht also nicht mit anderen nick !??!
Wo wird dir diese Meldung denn gezeigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
silvia




Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 92
Wohnort: SA

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ,folgendes ...ich hab mich mal als gast da eingelogt und kam zu einem ganz anderem chat ,kein wunder das ich mich mit meinem richtigen nick nicht anmelden konnte ,powerchats gibts zwei ..meiner mit 1 dahinter ,hab im quelltext nachgeschaut war auch überall mit 1 dahinter .Warum da was schief lief weiß ich nicht!!!

Egal eaglebirdi,jetzt funzt alles ,hab das alte gelöscht und noch mal neue gemacht.
Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
silvia




Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 92
Wohnort: SA

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,noch eine frage...ich finde das das hintergrundbild bei meiner loginseite zu groß wirkt .Kann ich das nun im Quelltext ändern ,oder muß ich mir dazu wieder eine neue seite bei dir machen???

LG Silvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
eaglebirdi




Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

silvia hat Folgendes geschrieben:
guten morgen,noch eine frage...ich finde das das hintergrundbild bei meiner loginseite zu groß wirkt .Kann ich das nun im Quelltext ändern ,oder muß ich mir dazu wieder eine neue seite bei dir machen???
Einfach den Quellcode der alten Loginseite kopieren, Hintergrund-Adresse ändern und den Code neu hochladen und die alte Loginseite löschen, sofern du diese nicht mehr benötigst.

MfG eaglebirdi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
matze401


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal von mir ein richtig fettes lob! Makelogin ist geil!
Und ich habe mich auch in die Linkliste eingetragen Smilie
LG Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gremlins




Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 134
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich meinen Makelogin Code in meine Homepage einfüge, wird mir immer folgende Error-Meldung angezeigt von WK:
"Chat existiert nicht!"

Ich habe allerdings alle Daten richtig eingegeben, und es auch öfters ausprobiert.
Server: 2
Chatname: chaot (registrierungsname hat nichts mit dem Chat zu tun!)

Meine Homepage besteht aus 2 Frames.
Einer Navigation und der Hauptseite.

Falls Nötig kann ich auch das gewünschte Script anschauen.
Wenn es erlaubt ist könnte ich allerdings auch die URL hier reinschreiben, und ihr könnt es selber testen.

Im moment habe ich ein anderes Script drinn, wo der Chat im gleichen Fenster geöffnet wird. Das funktioniert.
Nur sobald ich es in einem neuen Fenstern oder über das ganze Fenster öffnen möchte, geht es nicht !!

LG ... Gremlins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BumBumBass


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 17:00    Titel: Fast geht es Antworten mit Zitat

bei mir geht zwar das grundprinzip aber egal was ich eingebe die loginseite ist immer weiss und vor den login eingabefeldern fehlt der text ( Nick, pw und gast)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de