Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

ERWEITERT: Menüpunkt "Design" im Admin-Menü
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute, das lag am "nicht-aktualisieren".. wir haben da nichts geändert Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
para




Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 129
Wohnort: Schwabenland

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wird ja immer besser Sehr glücklich
*aus dem Loben gar nicht mehr rauskomm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

DeinHerrD hat Folgendes geschrieben:
...Was aber immer noch nicht geht, ist die individuelle Veränderung der Schriftgrösse...

so umfangreiche änderungen gehen nun mal leider nur "step by step". keine sorge, halbe sachen gibts nicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
magic




Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuuuper WK-Team..... ich sags ja... ihr werdet immer besser Sehr glücklich
Dankeschön für die feinen Änderungen Winken

Servus und ein schönes Wochenende

Magic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blacky




Anmeldedatum: 19.05.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

WK das habt ihr echt gut hin gekriegt,echt geil danke Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DeinHerrD




Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich möcht ja nu nicht als Spielverderber dastehen, aber es gibt viele User in meinem Chat, die sich beschweren, dass die Schriftgrösse mit dem IE nicht mehr verändert werden kann.
Dem einen zu gross, dem anderen zu klein....
Vor der Änderung konnte man dann sagen,w ie sie zu verstellen ist und nun gehts eben nicht mehr. Das ist nicht ein Rückschritt, zumal das in den Frames der Userliste und der Links funktioniert.
Bekommt ihr das nicht hin, dass es im Mainstream auch wieder geht? Oder habt ihr den nun "kaputtverschönert"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
KlausMS




Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 15:41    Titel: Chattextgrösse Antworten mit Zitat

Habe es gerade mal mit dem Firefox (1.0.7) getestet und man kann die Textgrösse vom Chatext vergrössern und verkleinern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

@KlausMS
DeinHerrD hat Folgendes geschrieben:
...dass die Schriftgrösse mit dem IE nicht mehr verändert werden kann...

@DeinHerrD
wir werden versuchen, das baldmöglichst zu ändern. oder du lieferst uns den perfekten css-code, dann gehts schneller Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aya




Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 18:56    Titel: Bei mir geht es nicht *traurig bin* Antworten mit Zitat

Hi ihr lieben,
bei mir im Manga-Chat geht mein Design nicht ich kann nicht mehr die farbe ändern geschweige den meine schriftart oder größe zu verstellen ich probiere es schon die ganze zeit aber es ändert sich nix und jedesmal stehen in admin-menü die gleichen daten Weinen
und ich möchte meinen chat endlich nach Weihnachten um modeln.
also es wäre sehr nett wenn mir da geholfen wird.

Eure Aya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

aya dir wurde bereits geholfen. immer schön daran denken, dass die hex-codes aus 6 zeichen bestehen müssen!

und bei problemen: nächstes mal bitte einen eigenen thread eröffnen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DeinHerrD




Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@DeinHerrD
wir werden versuchen, das baldmöglichst zu ändern. oder du lieferst uns den perfekten css-code, dann gehts schneller


Klar, arbeite doch statt mit absoluten Grössenangaben (wie style="font-family:Arial;font-size:12pt">) mit realtiven (:100%) dann sollte es gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
DeinHerrD




Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal als kleine Hilfe:

Aus Eurer CSS:
body
{background-color: #000000; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10pt; color: #d0d0d0;}

td
{font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10pt; color: #d0d0d0;}

Sollte beispielsweise sein:
body
{background-color: #000000; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 0.8em; color: #d0d0d0;}


td
{font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 0.8em; color: #d0d0d0;}

Vielleicht wirds ja so etwas für die sehbehinderten Mitchatter Winken
Hier gibt es mehr Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tooobi


Ban

Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Diez (RLP)

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der schriftfarbe der pms in der messagebox geht aba nit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de