Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Wie benutzt man dieses Webspace?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cro




Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 19:58    Titel: Wie benutzt man dieses Webspace? Antworten mit Zitat

Hey!

Ich kapier das nicht!

Wie benutzt man dieses Webspace und wie kann man Seiten einbauen?

Ist das Webspace wie eine Homepage?


MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wie eine Homepage, sondern für eine Homepage. Wenn Du eine Homepage erstellt hast, dann brauchst du Speicherplatz im Internet, wo Du sie hinterlegen kannst -> dafür ist Webspace.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cro




Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Achso danke.


5 Sekunden Stille


...


Und wie benutzt man das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desperados




Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 741
Wohnort: Müritz

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
="cro"Wie benutzt man dieses Webspace und wie kann man Seiten einbauen?


Wenn du mittels Editor eine HTML Datei oder ein Bild auf deinem Webspace hinterlegen möchtest, dann logg dich zunächst ein, gehe auf "dateien" und dann ganz ans Ende der Seite. Dort findest du einen Button ("durchsuchen"). Mit dem Klick auf den genannten Button suchst du die Datei auf deiner Festplatte und klickst auf "öffnen" Nun noch den Upload mit einem Klick auf "hochladen" bestätigen. Nun kurz warten und deine Datei ist hochgeladen.

Wenn du die URL der Datei herausfinden möchtest, öffne die Datei durch anklicken und kopiere dir die URL aus dem Browser.

MfG Despe Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cro




Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte jetzt nicht unnötig ein weiteres Thema öffnen, aber es gibt ja jetzt diesen WKBot. Und da wurde gesagt, dass man diese Codes da irgendwie in die Webspace einbauen muss.

Aber ich kapier jetzt nicht, wo ich diesen Code(diese js dateien) einbauen muss, damit der Bot in meinem Chat geht. Und ich weiß nichtmal, wie man dieses Webspace überhaupt benutzt. Also ganz einfach: Ich habe kein Stückchen Ahnung, wie das gehen soll.



Kann mir bitte jemand helfen?
Und mit der SuFu hab ich nichts gefunden, außer, dass ständig auf die SuFu hingewiesen wurde. Könnt ihr dann wenigstens ein Thema zeigen, wo alles erklärt wird?


Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst nicht den WkBot, du meinst MaiZ. (Der WkBot wäre ein ausführbares Programm.)

Den Thread zu MaiZ findest du HIER. Gleich oben steht aber folgendes:

DarkModi hat Folgendes geschrieben:
Nochmal klar und in rot (!): Dieses Script ist eine VORVERSION und noch nicht einmal Beta. Wenn ihr es so nutzen wollt empfehle ich euch zumindest Grundkentnisse in JavaScript oder zumindest Erfahrung mit Webkicks-Chatscripts, ich gebe auch derzeit KEINEN Support zum Scripteinbau.


Du hättest außerdem zumindest in einen Thread, wo dieser SuFu-Hinweis gepostet wird, posten können - hier passt das ja überhaupt nicht rein. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de