Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

BETATEST: "Problemmodus" für Chatstream
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Homer243

Ban

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Denkst du echt das Webkicks einen anderen Server waehlen wuerden, da sie jetzt wissen das dein Chat Server 4 hat, und das sie deswegen einen anderen Server nehmen Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

soweit schonmal gesagt wurde hat server4 sowieso eine neuere version... damit es keine unstimmigkeiten bei den versionen gibt, wird also atm wohl alles neue auf server4 realisiert, jedenfalls solche "kleinigkeiten" da dort das system auf dem aktuellsten stand ist... es bringt ja nix wenn wk weiß, wie der modus auf einer veralteten script-version läuft ^^

wieso die version nur auf server4 bis jetzt ist liegt wohl daran, dass zum zeitpunkt, wo die änderungen begonnen wurden, die höchste aktivität dort zu vermerken war...

...vermute ich jetzt mal ^^ aber wie bereits von offizieller seite gesagt wurde, ist doch sowieso egal...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattenmacher

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jedenfalls froh, dass Server 4 ausgewählt wurde auf dem auch mein Chat liegt, denn der Problemmodus ist echt super Sehr glücklich

Danke WebKicks, für die tolle Arbeit!!! Smilie

P.S. Vielleicht sollte der eine oder andere hier mal ruhig Blut bewahren, auch wenn ein Posting ihm mal nicht zusagt Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Update: Der Problemmodus ist nun - ebenfalls testweise - auch auf Server1 verfügbar.
Enrico

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

super, klasse Auf den Arm nehmen

DANKE Webkicks Winken

l.G. Enrico
ShokMuzik

Ban

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Webkicks,

Echt was tolles was Ihr da wieder gemacht habt.
Das hat mir echt gehollfen diese Neuerung. Danke Winken
Christian32595

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich find die erweiterung auch klasse.
SuperArbeit Webkicks.

Und ich freu mich schon tierich wenn die Erweiterung auf allen Servern dann kommt *freu*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Shoby

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Prima Sache Sehr glücklich

Ich soll WK im Namen einiger meiner Chatter ein dickes DANKE sagen. Nun können sie chatten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Homer243

Ban

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, find ich auch, Tolle Leistung Webkicks Winken

Da ich Server 1 benutze, ist es noch viel besser Smilie
Nightcrawler

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich beobachte das seit dieser neuerung mein chat komplett spinnt - ich habe nun ständig probleme - wenn ich in mein chat komme seh ich nix, mit reconnect wirds nicht besser, muss immer wieder raus und rein. ich bin da aber nicht der einzige, viele meiner user haben dieses problem, das führt dazu das die kein nerv mehr haben und garnicht kommen Traurig

Lg Night
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auswirkungen dieser Neuerung können wenn, dann auch nur bei Verwendung dieser Neuerung auftreten, also wenn der Problemmodus genutzt wird. Wenn ohne Problemmodus Probleme auftreten, dann hat dieser damit auch absolut nichts zu tun. Allerdings könnte er hier helfen.
Nightcrawler

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Haben es aber erst jetzt, vorher war alles okay. Naja, werde es weiter beobachten.

Lg Night
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maiko

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin recht faul, alles im Moment durchzulesen ob etwaige Probleme bestehen, aber seit dem Test können die Großzahl meiner angemeldeten User nur noch mit dem Problemmodus in den Chatraum. Obwohl vorher bei ihnen alles funktioniert hatte. Ich selber kann mich nicht beklagen, da alles normal läuft, und auch den Modus nicht nutzen muss. Nur eben habe ich fast täglich klagerein, wegen der Sache. Liegt das an was bestimmten? Müssen meine User vielleicht diverse Einstellungen vornehmen?

Danke für Antworten schonmal im vorraus.

Maik Cool
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Die Auswirkungen dieser Neuerung können wenn, dann auch nur bei Verwendung dieser Neuerung auftreten, also wenn der Problemmodus genutzt wird. Wenn ohne Problemmodus Probleme auftreten, dann hat dieser damit auch absolut nichts zu tun. Allerdings könnte er hier helfen.

2 Beiträge über deinem Mit den Augen rollen
Maiko

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Okay sorry, war mein Fehler. Aber an irgendwas muss es doch liegen. Ich meine, wenn ich dann genau einen über den zweiten Beitrag lese, scheine ich nicht alleine dazustehen mit diesem Problem. Und offensichtlich ist das Problem ja aufgetreten seit die Neuerung gemacht wurde.

Bei den anderen lief es vorher ohne das einwandfrei, und erst seit die Neuerung da ist, haben meine user verstärkt Probleme.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.